Menschen, Tiere und Doktoren

• Mozart ist mir grad aufn Schoß gehüppt, als Harvey so geschrien hat.......

• *lach Futtermittelallergie gegen Barfen, grins
    das w#r der Hammer ;)

ich tippe mal auf die Milben

was hatte Harvey denn nu, weiß man das? Der arme Kerl sah ja echt übel aus.

• Hallo,
    hab's auch gerade gesehen und dachte noch, oh ein Airedale Terrier und der heißt genauso, wie einer aus dem Dogforum. Und die Frau dazu sieht der Besitzerin auch noch ähnlich...
    Aber dann wurde der Name eingeblendet. Kann also nicht sein...

Ja, ja, wenn's schon etwas später ist, dann arbeitet mein Hirn nicht mehr so wie es sollte. Ich hoffe, Harvey geht's schon wieder besser.

Allerdings kann auch ein gebarfter Hund plötzlich allergisch auf sein Futter reagieren.

Liebe Grüße
    Nele

• Ganz ganz edel das Futtermittelgespräch mit Mo..... "Nö" hahaha wie cool :D Ich habe sofort gemerkt das da beide wissen von was sie reden ! Megamässig jemanden ausm DF in M.T und D zu sehen :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

• Jaja, ich musste mich sehr beherrschen, dass mir meine Gesichtszügen nicht noch mehr entgleisen :lol:

Vor allem: Ich hatte mir die Erstaustrahlung nicht angesehen und da nun nur durch Zufall reingeschaltet, sonst schau ich um die Zeit kein Fernsehen.

Erst dachte ich:

Boah, ein Airedale!

Sieht ja aus wie Harvey!

Oh, das bin ja ich :ops:

Wie es weiter ging: Als der Titer da war, habe ich mit dem Arzt telefoniert. Titer negativ, also konnte es keine Sarcoptes sein. Also muss es das Futter sein, Hier, das gute Hills und nichts anderes soll ich nehmen. Als ich das dann ablehnte, bekam ich den Vorschlag, ich könne ja Barfen. :ugly:

Dann würde mir erklärt, nur Pferd/Kartoffel. Gut, war nun nicht die neue Erkenntniss.Auf meine Fangfrage, wie denn das mit der Calciumversorgung wäre, würde beteuert, dass da genaug Ca drin wäre. Dann bin ich endgültig vom Glauben abgefallen.

Nungut. Ich dann wieder zu meinem Haus TA, gesagt ich vermute sehr stark Sarkoptes ( alles passte von den Symptomen her). Ivomec Spritzen, weg war der Spuk.

Sie haben im übrigen sehr viel weggeschnitten. Das Futtergespräch ging noch wesentlich länger und einiges andere wurde auch entfernt.

• Glaube ich sofort das man nur stückchenweise unterhalten wird....

Ein mitgrund warum der TV bei mir stets aus ist - nicht mein Ding (ich guck nur reportagen auf youtube, gezielt,werbefrei^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!