Unterzuckerung - mein Großer ist in der Klinik

• Mhmm, hört sich nicht nach einer tollen Klinik an :sad2:
    Ich glaube da stimmt die Komunikation zwischen Klinik und Besitzer so gar nicht.
    Aber schön das ihm soweit besser geht. Ist euch denn wenigstens gesagt worden wie ihr eine Zuckerentgleisung erkennen könnt?

• Öhöm.... Bein schleift nach? Zahn ab? :???: Die sollen Tiere reparieren, nicht kaputt machen... Ich hätte dafür kein Verstandniss.... vor allem nicht nach dem Wucherpreis.....:no:

• Das freut mich ja total, dass es JayJay wieder besser geht.

Ich würde an deiner Stelle mal mit der Chefin der Klinik sprechen, dass kann ja nicht wahr sein.

Und ganz wichtig: nicht abwimmeln lassen und dir genau erklären lassen woher die Kosten kommen und das dein Hund jetzt neue Probleme hat (Zahn, Bein).

Als mein JayJay wegen Parvo 4 oder 5 Tage in der Klinik war, habe ich ca. 400 € bezahl (inkl. Röntgen, Ultraschall, viele Medikamente, Infusionen und Schmerzmittel!)
    Dann nochmal ca. 200€ wegen den Nachuntersuchungen, weitere Medikamente und Spezialfutter.

Aber dein Preis ist echt Wucher!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!