Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Willst Du nicht versuchen am Ball zu bleiben und nochmals anzurufen?
Vielleicht ist der Hund ja doch noch am Leben. Und wenn Du kannst, dann hol ihn sofort und lass ihm bis Donnerstag einen Maulkorb auf. Versuchs einfach! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Willst Du nicht versuchen am Ball zu bleiben und nochmals anzurufen?
Vielleicht ist der Hund ja doch noch am Leben. Und wenn Du kannst, dann hol ihn sofort und lass ihm bis Donnerstag einen Maulkorb auf. Versuchs einfach!ich habe nochmal eine mail hingeschrieben. ich könnte den hund erst ab donnerstag nehmen.
sie hat mir auch nicht gesagt wo sie überhaupt her kommt...ich kann jetzt nicht alles stehen und liegenlassen und quer durch deutschland fahren...wobei ich mir eine längere strecke nicht alleine zutraue...und mein mann ist noch nicht zuhause...ich habe ihr meine hilfe angeboten und sie hat abgelehnt weil ich ein kind im haushalt habe...ich habe versucht das zu erklären mit dem maulkorb...will sie nicht...
-
Eine Arbeitskollegin hatte ihren Hund auch einschläfern lassen mit ca 5 Jahren. Und sie hatte alles versucht. War ein Huskymix aus dem Tierheim... sie war in der Hundeschule mehrmals wöchentlich, hat die Begleithundeprüfung abgelegt, war wochenends oft auf Trainingscamps, extra bei Trainern die auf Problemhunde spezialisiert waren. Hat alles nichts gebracht.. das Ende vom Lied war dass keine Versicherung den Hund weiter versichert hätte, er Maulkorb- und Leinenzwang auferlegt bekommen hätte. Meine Geschäftskollegin hat für ihn darin keinen Lebenssinn mehr gesehen und lies ihn schweren Herzens einschläfern. War vom Tierarzt her kein Problem.
Ach ja, der Hund hatte Kühe von der Weide auf eine Strasse getrieben und einen Autounfall verursacht, danach nen Behinderten die Hose zerfetzt und als Abschluss nen Chihuahua totgebissen
Und wenn man dann ohne Versicherungsschutz dasteht bleibt nur noch eine einzige Möglichkeit... das seh ich leider auch so... und wer weiss ob es beim Hund vom ursprünglichen Threat nicht schon ähnliche Probleme gab...
-
ich hatte ja nochmal eine mail hingeschrieben...ob sie noch lebt...hier die antwort:
EDIT: Du solltest doch mittlerweile mitbekommen haben, dass E-Mails von anderen hier nicht einfach veröffentlicht werden dürfen!
sorry...
also sie lebt noch...ist jetzt angeblich bei einem kunden vom tierarzt...der tierarzt soll angeblich gesagt haben wenn kein haushalt gefunden wird ohne kinder will sie am mittwoch die spritze geben...
ich fühle mich grad richtig verarscht
-
Bitte bitte versuch die Frau zu ueberreden, das sie GEsa anruft
http://www.border-collie-in-not.de/rescue.htmoder ruf du Gesa an, das sie die Frau anruft, bitte bitte............Gesa hat alle Kenntnisse um diesem Hund zu helfen
-
-
Zitat
Bitte bitte versuch die Frau zu ueberreden, das sie GEsa anruft
http://www.border-collie-in-not.de/rescue.htmoder ruf du Gesa an, das sie die Frau anruft, bitte bitte............Gesa hat alle Kenntnisse um diesem Hund zu helfen
diese frau läßt nicht mit sich reden :/
habe ihr die adresse geschickt
-
Tja, Katja,
gelogen wird überall, ganz besonders beim Thema Tierschutz,
das solltest Du doch eigentlich wissen.LG, Caro
-
Zitat
Tja, Katja,
gelogen wird überall, ganz besonders beim Thema Tierschutz,
das solltest Du doch eigentlich wissen.LG, Caro
ich weiß nicht was das jetzt soll...ich habe nie gelogen...keiner hier im forum kennt mich oder meine geschichte real!
ich bin es leid mich immer und immer wieder rechtfertigen zu müssen...so langsam reicht es mir...das grenzt langsam an rufmord!
keiner von euch kennt die fakten...alles gerede, keiner weiß wie es wirklich war...es ist eine frechheit das hier im forum geschichten von mir rumgehen die nicht stimmenso langsam werde ich diesem forum den rücken kehren...dann habt ihr das erreicht was ihr wolltet!
schämt euch für dieses verhalten
jemanden zu verurteilen den ihr gar nicht kennt!
-
Hey, Katja, ruhig Blut, vielleicht meinte Caro das gar nicht so??
-
Katja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso Du immer wieder auf diese Sache zu sprechen kommst? :?
Es ist doch so, dass Du misshandelte Tiere aufgenommen und vermittelt hast - oder irre ich mich da?? Denn dann solltest Du eigentlich wissen, dass viele Leute die irrsinnigsten Geschichten erfinden, um ihre unliebsam gewordenen Haustiere loszuwerden.
Aber man kann's auch falsch verstehen wollen...Kopfschüttelnd,
Caro - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!