Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
wow, da hat die Maus echte Arbeit geleistet. Wenn deine Hunde versichert sind, könntest du ja über deine Versicherung gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...*
Dort wird jeder fündig!-
-
katjamitteddy: Klar sind meine Hunde versichert, sollten ja eigentlich alle Hunde sein, oder??
Aber soweit ich weiß, zahlt meine Versicherung keine Schäden, die von meinen Hunden an meinem Haushalt getätigt werden, oder??
Wäre mir neu, ich dachte, die zahlen nur bei fremden Sachen. -
also ich denke, der Hund ist versichert für Schäden die er verursacht, egal wo. Dafür bezahle ich ja schließlich die Beiträge. Frag am besten mal nach. Denn wenn mein Kind was bei mir zu Hause kaputtmacht (Glasscheibe im Herd bei mir damals) bekomme ich das auch bezahlt.
-
ohh ha ein umdekorierer
das müsste die versicherung zahlen meine hat auch jona ihre schäden bezahlt;)
so dann müsse wir erstmal abwarten habe noch einige kontaktiert mal sehen was wird.
wir müssen hoffen
gruß steffi
-
Zitat
also ich denke, der Hund ist versichert für Schäden die er verursacht, egal wo. Dafür bezahle ich ja schließlich die Beiträge. Frag am besten mal nach. Denn wenn mein Kind was bei mir zu Hause kaputtmacht (Glasscheibe im Herd bei mir damals) bekomme ich das auch bezahlt.
Muss ich mal fragen, mal sehen, was die sagen.
-
-
bibidogs habe deine pn gelesen
auch wenn ich nichts schreibe...bin aber da und verfolge alles mit
bin froh das gipsy geholfen wird -
Zitat
bibidogs habe deine pn gelesen
auch wenn ich nichts schreibe...bin aber da und verfolge alles mit
bin froh das gipsy geholfen wirdUnd ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen!!! :reib:
Danke, daß Du nicht weggeschaut hast, sondern nachgefragt hast. Ich hoffe so sehr, daß wir die Motte in eine tolle Familie unterkriegen, daß wäre echt klasse.
Drückt mal alle die Daumen, denn die Forumsdaumen sind ja magisch!!! -
Zitat
Und ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen!!! :reib:
Danke, daß Du nicht weggeschaut hast, sondern nachgefragt hast.
:reib: ....auch dir galt der
!
-
Zitat
Und ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen!!! :reib:
Danke, daß Du nicht weggeschaut hast, sondern nachgefragt hast. Ich hoffe so sehr, daß wir die Motte in eine tolle Familie unterkriegen, daß wäre echt klasse.
Drückt mal alle die Daumen, denn die Forumsdaumen sind ja magisch!!!gipsy wird eine gute familie finden...da bin ich sicher...ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das alles noch rechtzeitig geklappt hat...das war echt haarscharf...
für mich ist das selbstverständlich nicht weg zu sehen !
ich hätte einen neuen namen
wir wäre es denn mit happy
achja sollte die gutste frau doch noch probleme machen, ich habe alle emails gespeichert!
-
Zitat
wir wäre es denn mit happy
Das wär doch was! :yes:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!