Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Achso verstehe, entschuldige daran habe ich nicht gedacht. Ich habe Dir eine Email geschrieben, vielleicht magst Du ja antworten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich bin gestern auf eine anzeige gestossen...die läßt mir keine ruhe...da gibt es einen hund der muß schnell vermittelt werden, weil er wohl in der familie mit kindern zurecht kommt...da steht das er sonst eingeschläfert werden muß, weil das tierheim angeblich voll ist...ich muß heute schon den ganzen tag an diese pelznase denken...ist es echt so einfach möglich ihn einschläfern zu lassen?
was sagen die experten hier dazu?
Nimm' ihn doch auf wenn dir so viel daran liegt.
Wollen die Herrschaften Geld fuer ihn?
-
Da es ja anscheinend ein Mischling ist, fällt mir im Moment auch nichts ein.
Du darfst natürlich auch nicht alles glauben, es gab schon Leute die wollten in den Urlaub und auf die Tour ihren Hund loswerden.
Warum muß er denn gerade am WE weg.
Frag sie doch mal warum sie ihn nicht in eine Hundeschule geben oder Pension (da wird sie dir dann wohl sagen sie hätte kein Geld) -
Zitat
Nimm' ihn doch auf wenn dir so viel daran liegt.
Wollen die Herrschaften Geld fuer ihn?
geld wollen sie keins...aber ich habe eine tochter und ich weiß nicht wie hoch das risiko ist das er vielleicht doch zubeissen würde...
@xxxeleanorxxx habe dir zurück geschrieben
-
Zitat
geld wollen sie keins...aber ich habe eine tochter und ich weiß nicht wie hoch das risiko ist das er vielleicht doch zubeissen würde...
Haettest Du einen guten Trainer und einen Maulkorb zur Hand?
-
-
Zitat
Haettest Du einen guten Trainer und einen Maulkorb zur Hand?
maulkorb läßt sich kaufen...trainer kenne ich nicht einen
-
Zitat
maulkorb läßt sich kaufen...trainer kenne ich nicht einen
Und hundeerfahrene Fories in deiner Naehe? Wo ein Wille ist da ist auch ein Wg.....wenn dir die Sache soviel bedeutet dann findet man auch Moeglichkeiten.....ansonsten versteh' ich den Sinn dieses Threads nicht
-
Zitat
Und hundeerfahrene Fories in deiner Naehe? Wo ein Wille ist da ist auch ein Wg.....wenn dir die Sache soviel bedeutet dann findet man auch Moeglichkeiten.....ansonsten versteh' ich den Sinn dieses Threads nicht
foris kenne ich nicht einen in der nähe...werde mal eine familiennsitzung abhalten...kann das nicht alleine entscheiden...
der sinn des threads
ich weiß es ehrlich gesagt nicht...mir läßt das halt keine ruhe...
-
Zitat
der sinn des threads
ich weiß es ehrlich gesagt nicht...mir läßt das halt keine ruhe...
Ich meinte die Frage auch keineswegs schnippisch.....nur wenn mir eine Sache wirklich keine Ruhe laesst dann bin ich penetranter als Aasgeruch und klemme mich dahinter bis ich was bewirkt habe.
-
nächste woche sind in nrw ferien, da scheinen manche leute noch skrupelloser zu werden.
hab gestern beim stöbern auch ne anzeige gefunden "verschenken unseren hund, sonst kommt er in th".
kann man nur kopfschütteln über sowas.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!