Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Das ist doch ein....
-
-
Hey...
ich musste mich ja bei einem Gespräch mit einem netten Herren das letzte Mal noch total beäumeln

Ich war noch mal schnell Abends mit unseren beiden unterwegs, vor uns steht ein Auto, ich grüße nett und werde direkt in ein Gespräch mit einem Nachbarn verwickelt.
Er : Das sind doch Spanier
Ich : nein....
Er : der eine ist aber so ein Hund für Kämpfe
Ich : welchen meinen sie (etws verwundert)
Er : ja, der große braune da
Ich : Bowie? *lach* nein, das ist ein Magyar Vizsla
Er : ein was?
Ich : ein Ungarischer Vorstehhund
Er : achso einer der an den Schafen geht?
Ich : nein, ein Jagdhund
Er : achso und der da? ein Husky oder?
Ich : nein, ein SaarloosAch gott, der Mann war schon goldig gewesen und ich fand das Gespräch echt nett

-
25. Juni 2009 um 14:06
schau mal hier:
Das ist doch ein.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Solche Begegnungen hatten zum Anfang auch öfters. Ein Spaziergänger, um die 60, Typ Besserwisser mit seiner Frau:
ER: "Ach guck, ein Belgischer Schäferhund!"
Ich: "Ich seh schon, sie sind aber ein Hundekenner."
ER: *geschmeichelt* "Ja, das könnte man schon sagen. Aber warum hat er denn Schlappohren?"
Ich: "Die stehen bei Schäferhunden erst mit 5-6 Monaten auf."Wir haben einen Border Terrier der damals noch mickrige 2,5 Kilo wog und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

-
Naja, dann schon lieber so, als wenn die gleich anfangen, gegen die Hunde zu stänkern.
LG Noora und Jerry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!