Bücher von Martin Rütter

• Ich hab bisher nur eins gelesen "Hund - Deutsch, Deutsch - Hund" von daher kann ich nicht mehr beurteilen als das und das war sehr witzig aber auch die Infos gut.
    Aber lies doch mal die Bewertungen bei amazon ich denke da kann man sich ein gutes Bild machen.

• ich habe das Angstbuch von ihm gelesen und war leider enttäuscht.
    Die INfos waren viel zu oberflächlich und auch die Tipps weitestgehend ungeeignet
    außerdem mag ich das ständige Product Placement der eigenen Kerte nicht

• Zitat

ich habe das Angstbuch von ihm gelesen und war leider enttäuscht.

Das ist aber echt schade (war bestimmt auch nicht so günstig) - aber dieses Buch kommt für mich eh nicht in Frage...

Ich interessiere mich für dieses Buch
    "Der Hundeprofi - Spannende Fälle aus dem Hundealltag"

• Ich habe "Der Hundeprofi", "Hundetraining mit Martin Rütter", das Buch über ängstliche Hunde und "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund" gelesen und das einzige, das mir wirklich gefallen hat, war "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund".

"Der Hundeprofi" beschreibt nur einige Fälle aus der Serie. Viel mehr Tipps gibt es auch nicht. Imm Allgemeinen finde ich die Bücher alle zu oberflächlich.

Schade, ich sehe ihn nämlich ganz gerne und habe mir mehr versprochen.

• Wenn du doch eh am Samstag zu ihm gehst dann kannst dud och am Info stand durch seine Bücher blättern...

Die Bücher sind übersichtlich gemacht sodass man auch beim durchblättern merkt ob es passt oder nicht...

Ich hab alle Bücher von ihm gelesen und konnte immer wieder einige Tipps nachschlagen und finde die Bücher auch gut, damit man mal wieder merkt wie toll der eigene Hund doch eigentlich ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!