Mein Sohn und unsere Lisa
-
-
Hallo zusammen
Habe mich gestern mit Veela im Chat über mein sohn und unsere Lisa unterhalten. Habe ihr geschrieben das ich ein paar Bilder von den Zwei reistelle . Und wie versprochen hier die Bilder
hier hatten wir lisa gerade zwei Tage.
Das war letzten Sommer und Lisa war gerade ein Halbes Jahr alt.
Patrick hat sich wieder durchgesetzt .Lisa mußte es wieder hergeben
ohne Worte
Und zum abschluß eine Typische Alltagssituation der beiden.Na da soll mal einer Sagen Kinder und Hunde das klappt nicht.Bin der meinung bei uns Klappt es wunderbar.
Lisa und Patrick sind ein Herz und eine Seele .Sie spielen ,kuscheln und sie teilen.(Zu meinen leitwesen teilt Patrick mit Lisa auch das Essen).
Obwohl Patrick noch ziemlich undeutlich spricht ,hört Lisa bei im sogar.
Die beiden sind manchmal nur süß.Wie klappt es den bei euch so mit Hund und Kinder?Bin mal wieder neugierig.
Liebe grüße Pamela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich habe ja nun 2 Hunde, die sich aber auch bestens mit unseren 2 Kiddies verstehen. Hören, naja, geht so. Tiro is da eh ein bißchen komisch, der hört fast nur auf mich. :wink: Bei Peppels klappts so einigermaßen.
Aber auch sie würden das Essen mit meinen Kindern teilen - umgekehrt natürlich genauso - wenn ich nicht einschreiten würde.
Unten siehst Du Bilder von meinem 4er Pack.
LG Yvonne
Das erste Bild zeigt meinen Sohn Noah und Turo. Das zweite Bild meinen Sohn Mike mit Peppels.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!