zwei tote hunde in der Feldmark

• Zitat

Schau mal bei Tasso unter Plz 3, der 9.te Hund ein Boxer-Rüde, der hat unwahrscheinlich Ähnlichkeit, oder??

http://www.tiernotruf.org/

Sie sehen sich sehr ähnlich, aber ich glaube er ist es nicht.
    Direkt neben der Nase ist bei dem Hund bei Tasso noch etwas Weiß, nicht aber beim toten Hund.

Arme Tiere.

• Zitat

Habe bei PLZ 3 nur als 11. einen Boxer gefunden :???:

Ne, der 11.te ist ein Mix, der 9.te ist ein brauner Boxer Rüde 6 Monate alt.

• Ich finde gerade hier ins Forum gehören solche Artikel. Wenn nicht ins Hundeforum, wo sonst? Mithilfe ist gefordert, und HH sind was Hunde betrifft nunmal aufmerksamer als Nicht-HH.
    Zugegeben, mir ist auch aufgefallen, dass der TS noch einen ähnlichen Vorfall gepostet hat, aber was daran schlimm sein soll erschließt sich mir nicht.
    Ich hoffe zwar, dass die verantwortlichen gefunden werden, habe leider aber wenig Zuversicht. Leider gelten Hunde in Deutschland ja immer noch als Sache - und da in diesem Fall noch nicht einmal das erzürnte Herrchen der Sache Nachdruck verleit, wird wahrscheinlich noch weniger getan... :/

• Zitat

Ne, der 11.te ist ein Mix, der 9.te ist ein brauner Boxer Rüde 6 Monate alt.

meinst du den Thyson ? bei PLZ 3

• Das ist so grausam. Wenn ein Hund gefunden wird, hat man immer noch die "Hoffnung", dass er weggelaufen ist und dann gestorben ist. Das ist tragisch, aber sowas passiert leider. Aber bei zweien ist ja fast schon damit zu rechen, dass sie jemand gezielt umgebracht hat :sad2: Was für ein Mensch bringt seine eigenen Hunde um? Wozu ist so ein Mensch noch fähig?
    Oder vielleicht waren sie im Auto eingesperrt und die Hitze ...
    Ich finde das Bild erschütternd und krieg es grad gar nicht aus dem Kopf.

• Zitat

Das ist so grausam. Wenn ein Hund gefunden wird, hat man immer noch die "Hoffnung", dass er weggelaufen ist und dann gestorben ist. Das ist tragisch, aber sowas passiert leider. Aber bei zweien ist ja fast schon damit zu rechen, dass sie jemand gezielt umgebracht hat :sad2: Was für ein Mensch bringt seine eigenen Hunde um? Wozu ist so ein Mensch noch fähig?
    Oder vielleicht waren sie im Auto eingesperrt und die Hitze ...
    Ich finde das Bild erschütternd und krieg es grad gar nicht aus dem Kopf.

Geht mir genauso :sad2:

• Die Täter sind noch nicht gefunden, die Boxernothilfe hat eine Belohnung ausgesetzt..........

Dieser brutale Mord an Tieren beschäftigt uns von der BNH seit Tagen.
    Wir können einfach nicht begreifen, wie Menschen eine solch schändliche Tat begehen können, wollen aber unbedingt mithelfen, dass diese Tat aufgeklärt wird.

Deshalb hat sich der Vorstand entschlossen, für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses Falles führen, eine Belohnung von 500,00 Euro auszusetzen.
    Der Vorstand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!