zwei tote hunde in der Feldmark
-
Bentley -
25. Juni 2009 um 10:44
-
-
Einfach nur schrecklich...
Wie kann man so was mit seinem Gewissen bloß vereinbaren???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ Bentley
Richtig! Ich hab nur einen Hund aus dem TS daheim!
Und woher willst du wissen, was ich weiß?!?! Kennst du mich?
Ich finde es einfach nicht korrekt innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Threads
zu diesem schrecklichen Thema zu eröffnen! Schließlich lesen hier auch
Kinder mit!
Schonmal daran gedacht? -
Zitat
Hoffentlich erwischt man den Besitzer
Kann aber genausogut sein, dass die Hunde geklaut wurden, und dann entsorgt.Zitat
Kinder mit!
Schonmal daran gedacht?
Können sie doch. Was ist so schlimm daran. :| -
Zitat
Können sie doch. Was ist so schlimm daran. :|Ich finde es auch nicht schlimm, solche Themen hier reinzusetzen. Das ist nun mal ein Hundeforum und solche Sachen gehören (leider!) auch dazu und ich finde es allemal besser, als solche Sachen totzuschweigen.
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
@ Bentley
Richtig! Ich hab nur einen Hund aus dem TS daheim!
Und woher willst du wissen, was ich weiß?!?! Kennst du mich?
Kinder mit!
Schonmal daran gedacht?Gib Ruhe, ich werde sowas nicht mehr einstellen,schließlich will ich ja nicht, daß Kinder lesen, wie schrecklich die Menschen sind.
Bei beiden Threads werden Zeugen gesucht, viell. ist hier jemand, der was weiß oder die beiden toten Hunde kennt - schonmal daran gedacht -
-
-
Ich finde es auch gut, daß solche Berichte nicht im Verborgenen bleiben. Ich denke mal, wenn man den Newsletter bestellt, dann bekommt man solche Meldungen, oder?
Warum sollen Kinder sowas nicht lesen dürfen?
Man sieht keine Verletzungen oder oder Misshandlungen und wie schon geschrieben wurde, es werden Zeugen gesucht, die die Hunde vielleicht kennen.Bentley, ich finde es gut, daß Du die Meldungen einstellst, weil ich sowas sonst nicht mitkriegen würde. Sicherlich möchte man manche Dinge nicht wissen, aber vielleicht kann man ja doch irgendwann mal helfen oder kennt die Tiere, wer weiß das schon.
-
Zitat
Gib Ruhe, ich werde sowas nicht mehr einstellen,schließlich will ich ja nicht, daß Kinder lesen, wie schrecklich die Menschen sind.
Bei beiden Threads werden Zeugen gesucht, viell. ist hier jemand, der was weiß oder die beiden toten Hunde kennt - schonmal daran gedacht -
Was ist denn das für ein Ton? Jetzt werd mal nicht gleich unverschämt!
Ich kann hier meine Meinung genauso kundtun wie du auch, auch wenn sie
dir nicht paßt. Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof!Wenn du nicht verstehen willst oder kannst oder was auch immer, was ich
sagen möchte, dann kann ich leider nichts dafür!Trotz allem tut es mir um die Tiere sehr leid und ich hoffe, daß die Täter
gefaßt und bestraft werden! -
Schau mal bei Tasso unter Plz 3, der 9.te Hund ein Boxer-Rüde, der hat unwahrscheinlich Ähnlichkeit, oder??
-
Zitat
Gib Ruhe, ich werde sowas nicht mehr einstellen,schließlich will ich ja nicht, daß Kinder lesen, wie schrecklich die Menschen sind.
Hallo,
ich finde es schon wichtig auch diese Themen zu veröffentlichen, nicht jeder bekommt die Nachricht via Verteiler. Dadurch können eventuell Zeugen gefunden werden, die die Hunde bzw. den/die Halter kennen, oder etwas beobachtet haben.
wenn Dich diese Meldungen stören, dann ignorier doch einfach solche Threads.
-
Zitat
Schau mal bei Tasso unter Plz 3, der 9.te Hund ein Boxer-Rüde, der hat unwahrscheinlich Ähnlichkeit, oder??
Habe bei PLZ 3 nur als 11. einen Boxer gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!