Endgültiger Schlafplatz
-
-
erstmal muss ich sagen den Namen Luis find ich absolut toll. Passt irgendwie genau zu einem Labi. Wir haben auch drei Katzen eine 10, eine 4 und eine schätz mal 9 Monate (ist uns zugelaufen) der 10jährige schläft bei meinem Eltern im Bett und denen Hund auch (Katze und Hund zusammen aufgewachsen). Wenn ich dann früh unsere Emma (unser Welpe) hoch zu meinen Eltern schaffe, wenn wir auf Arbeit gehen, dann liegt der Kater immer noch im Bett.
Emma legt sich dann meistens nebens Bett oder wuselt erstmal in der Wohnung rum. Wenn Kater dann weg, dann klein Emma ab ins Bett zu meinen Eltern. Sie weiss auch, dass sie bei meinen Eltern ins Bett darf und bei mir nicht. Ich denke, man kann einen Welpen an alles gewöhnen.
Ich kenn übrigens einige Hundebesitzer, wo die Hund nachts nicht mit im Schlafzimmer schlafen - und ich glaube, den gehts trotzdem wunderbar.
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Endgültiger Schlafplatz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sandra,
na da haben wir wohl den gleichen Namens Geschmack... wäre es eine Hündin geworden, dann wäre es eine Emma geworden ;).
Im Moment darf er ja sowieso noch keine Treppen laufen...wenn der Zeitpunkt dann mal gekommen ist, dann werden wir das wohl üben müssen...denn mir wäre es am liebsten wenn ich ihn oben im Flur hätte...
danke für eure antworten

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!