• Hey...

heute beim kämmen kam ich wieder auf den Furmi und wollte fragen, ob es evt die Möglichkeit gibt den irgendwo zu testen?
    mein Mann ist nicht wirklich überzeugt und meint, er würde erst selbst sehen wollten, ob das wirklich so klappt, bevor er so viel Geld ausgibt...

Ich wäre auf jeden Fall froh, etwas zu haben, was uns die Fellpflege gerade jetzt im Haarwechsel erleichtert, kämm mich nämlich dumm und dämmlich, auch wenn wir so schon einen ganz praktischen Kamm haben...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Furmi und Frage Dort wird jeder fündig!*

• ich konnte ihn auch im fress...pf testen.
      kostet ja nicht wenig der gute - und ohne test hätte ich ihn auch nicht gekauft.

wobei ich aber sagen muss, dass es zwar funktioniert - auch garnicht schlecht, ich aber trotzdem mit dem gummihandschuh mit noppen noch mal drübergehe und den rest entferne der so auf ihr rumfliegt.

• Kennst du denn Jemanden in der Nähe, der dir den mal borgen könnte?
      Wir konnten den auch vorher von ner Arbeitskollegin meiner Mutter ausborgen und testen bis wir ihr den jetz aber auch abgekauft haben.

• Zitat

Kennst du denn Jemanden in der Nähe, der dir den mal borgen könnte?
      Wir konnten den auch vorher von ner Arbeitskollegin meiner Mutter ausborgen und testen bis wir ihr den jetz aber auch abgekauft haben.

Nein, leider nicht, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall schon getestet :D
      Ich sag ja, ich werd mit Diegos Haaren verrückt, der verliert richtige Büschel und ich kämm und kämm und kämm immer brav...Das der nicht irgendwann mal nackig wird :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!