Furmi und Frage
-
-
Hey...
heute beim kämmen kam ich wieder auf den Furmi und wollte fragen, ob es evt die Möglichkeit gibt den irgendwo zu testen?
mein Mann ist nicht wirklich überzeugt und meint, er würde erst selbst sehen wollten, ob das wirklich so klappt, bevor er so viel Geld ausgibt...Ich wäre auf jeden Fall froh, etwas zu haben, was uns die Fellpflege gerade jetzt im Haarwechsel erleichtert, kämm mich nämlich dumm und dämmlich, auch wenn wir so schon einen ganz praktischen Kamm haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube hier mal gelesen zu haben das man den furmi im Fress...pf kaufen und auch testen kann
-
echt? hab den bei uns noch nie gesehen
hmm...evt werd ich mal anrufen und mal nachfragen...muss dann nur schauen, ob Diego das im Laden mit sich machen lässt... -
ich konnte ihn auch im fress...pf testen.
kostet ja nicht wenig der gute - und ohne test hätte ich ihn auch nicht gekauft.wobei ich aber sagen muss, dass es zwar funktioniert - auch garnicht schlecht, ich aber trotzdem mit dem gummihandschuh mit noppen noch mal drübergehe und den rest entferne der so auf ihr rumfliegt.
-
Kennst du denn Jemanden in der Nähe, der dir den mal borgen könnte?
Wir konnten den auch vorher von ner Arbeitskollegin meiner Mutter ausborgen und testen bis wir ihr den jetz aber auch abgekauft haben. -
-
Zitat
Kennst du denn Jemanden in der Nähe, der dir den mal borgen könnte?
Wir konnten den auch vorher von ner Arbeitskollegin meiner Mutter ausborgen und testen bis wir ihr den jetz aber auch abgekauft haben.Nein, leider nicht, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall schon getestet
Ich sag ja, ich werd mit Diegos Haaren verrückt, der verliert richtige Büschel und ich kämm und kämm und kämm immer brav...Das der nicht irgendwann mal nackig wird -
Also der ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Bei Gizmo kommt der auch echt gut an.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass euer Fressnapf den Furmi nicht hat... -
Also bei uns im Freßn... kann man den testen, aber der hat mich dort wirklich nicht überzeugt, der is nix besser bzw schlechter wie meine Imitation von Trixie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!