Hallo:) - Welpe mag kein TroFu
-
-
hab da mal ne frage peggy ist jetzt 13 wochen alt und mag überhaupt kein trockenfutter..
aber hab gehört das nassfutter nicht so gut sei..
aber das mag sie sehr gerne naja ist nassfutter wirklich so schädlich ???
hoffe auf antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht schmeckt ihr das jetzige Trockenfutter nicht. Hast du mal ein anderes ausprobiert.
Du musst ja auch nicht nur Trockenfutter geben, du kannst auch Naß,-und Trockenfutter geben, natürlich getrennt voneinander.
Sollte dein Hund wirklich kein Trockenfutter mögen, was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann, dann kannst du auch nur Dosenfutter füttern, wieso sollte das schädlich sein
Auch hier ist eine gewisse Hochwertigkeit wichtig, denn auch hier gibt es große Qualitätsunterschiede.
Du solltest deinem Hund zusätzlich natürliche Kauartikel füttern, für die Zähne. -
ne sie mag es nicht sie hat von da auf an wo ich sie hab immer nur trockenfutter gegessen wenn sie musste
wenn di egrossen hunger hatte
dann hab ich das futter mit pedigree welpendosenfutter gemischt 1zu 3
und dann hat sie es runter geschlungen
dann hat peggy parvovirose bekommen und seitdem durfte sie nur diät
inzwichen ist peggy aber wieder gesund .
das trockenfutter druckst sie runter...
leckerlies mag sie auch nicht das einzige was sie frisst ist dieser schuh^^
naja es ist schlimm wenn ich hab sämtliche soten hundeleckerchen hier^^
sie mags eben nicht :8
und das nassfutter soll iwie zuviel müll enthalten hab ich gehört..
.. sie ist jetzt 13 woche..
gibts da iwelche tipps? was du /ihr mir vll empfhelt was wualitätsbewusst ist aber meinem hund auch was bringt? -
du wirst nicht viele antworten bekommen...erstens hast du einen blöden titel gewählt und zweitens deine posts lassen sich sehr schlecht lesen...du wurdest da schon oft drauf hingewiesen
-
Zitat
das trockenfutter druckst sie runter...Also frisst sie es?????
Verstehe deinen Satz mit dem druckst net soLass das mal mit dem Pedegree sein und hol die Real Nature Junior.
Oder etwas was ähnlich beschaffen ist.Was fütterst du denn im Moment für ein TROFU????
-
-
Welches Trockenfutter fütterst du denn?
-
das hätt mich nun auch mal intressiert..
wenn du sonst Pedigree gefüttert hast, geh ich davon aus, dass das gewählte Trofu auch nich grad hochwertiger war?!
Da würd ich echt drauf achten- ein gutes, qualitativ hochwertiges Futter lässt sich auch für deine Fellnase finden, dass ihr dann auch schmecken wird.. bin ich mir sicher -
Vor sieben Tagen hat sie noch das hier geschrieben:
Zitatroyal canin bekommt pegy seit sie parvorvirose hatte hat meine ta si damit wieder aufgepäpelt, seitdem frisst sie leider nichst anderes mehr oder sehr sehr ungern:(
meine ta macht werung für dieses futter wieso sollte es schlecht sein?siehe hier:
https://www.dogforum.de/fpost7778815.html#7778815 -
Wenn du Interesse an guter hochwertiger Ernährung für deinen Hund hast, dann schau in den angebenen Link, denn diese Futterdiskussion hatten wir schon, und du hast auch entsprechende Vorschläge bekommen.
Und es wurde dir auch schon gesagt, das deine Futtersorten die du zur Zeit deinem Hund fütterst, alles andere als hochwertig sind. :| -
also wenn ich solche welpis bei mir hatte die das nicht so dolle fanden..habe ich das trockenfutter mit etwas heißem wasser ziehen lassen..und dann etwas leberwurst untergerührt..
das hat noch keiner stehen gelassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!