Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
jault sie nun wenn sie alleine ist oder nicht?
-
-
mein nachbar ist letztens weg gezogen, er war nellis bester kumpel, er hätte nelli gerne mitgenommen, aber ich häng schließlich auch an meinem fellmonster...
das gespräch hat mein nachbar von gegenüber mitbekommen und meinte zu mir ich solle ihm doch nelli mit geben, schließlich hätten die beiden ne viel innigere bindung und nelli wär ja so oft alleine und würde dauernd bellen & jaulen...öhm nun bin ich seit februar fast 24/7 zu hause, weil krank geschrieben und hab nelli max. am wochenende nachts mal alleine gelassen oder 1-2std für nen arzttermin oder zum einkaufen...
immer wenn ich ins haus kam hab ich nix gehört
und ne gute bindung haben wir auch, nur weil ich keine parties feiere wenn ich heim komme oder sie an mir hochspringen lasse...
wie dem auch sei, wie bekomm ich denn nun raus ob nelli jault wenn ich sie alleine lasse oder ob mein mieter einfach mist erzählt hat (deren hund bellt nämlich wirklich wenn sie ihn alleine lassen)
habs schon probiert mit raus gehen unten auf die treppe setzen und lauern aber nach 15min kein mucks...

-
23. Juni 2009 um 21:28
schau mal hier:
jault sie nun wenn sie alleine ist oder nicht? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Besorg dir ein Diktiergerät und stell es auf "Aufnahme" wenn du weggehst.
-
Was Freunde von uns gemacht haben.
wir haben Flatrate in Festnetz, also angerufen, sie ist rangegangen, Telefon hingelegt, zu uns gegangen und dann 2 Stunden zugehört
Seitdem wissen wir: Hannes erzählt abundzu mal, ist aber ansonsten total ruhig, und nach circa 30 minuten schläft er (er schnarcht ein bisschen) -
Oder lass dich anrufen bevor du gehst, leg den Hörer daneben und gehe zu der Person. So hört ihr auch die Geräusche
-
Zitat
Oder lass dich anrufen bevor du gehst, leg den Hörer daneben und gehe zu der Person. So hört ihr auch die Geräusche
<
-
-
dafür müsste ich ein festnetz haben oder mein handy liegen lassen *g*
ich probiers morgen mal anders
für was hab ich ne 5d mark 2 hier die kann filmen & auch ton aufnehmen.
also 8gb speicherkarte rein und shoppen gehen und solange laufen lassen bis karte voll
mal gucken was raus kommt
-
Vielleicht hast du bekannte mit einem Babyphon
stell das gerät fürs Baby in den Flur
nimm das elterngerät mit
und geh zu den Nachbarn Kaffeetrinken
=)))
so hab ich es gemachtVLG Ines und Amon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!