jault sie nun wenn sie alleine ist oder nicht?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • mein nachbar ist letztens weg gezogen, er war nellis bester kumpel, er hätte nelli gerne mitgenommen, aber ich häng schließlich auch an meinem fellmonster...
    das gespräch hat mein nachbar von gegenüber mitbekommen und meinte zu mir ich solle ihm doch nelli mit geben, schließlich hätten die beiden ne viel innigere bindung und nelli wär ja so oft alleine und würde dauernd bellen & jaulen...

öhm nun bin ich seit februar fast 24/7 zu hause, weil krank geschrieben und hab nelli max. am wochenende nachts mal alleine gelassen oder 1-2std für nen arzttermin oder zum einkaufen...

immer wenn ich ins haus kam hab ich nix gehört

und ne gute bindung haben wir auch, nur weil ich keine parties feiere wenn ich heim komme oder sie an mir hochspringen lasse...

wie dem auch sei, wie bekomm ich denn nun raus ob nelli jault wenn ich sie alleine lasse oder ob mein mieter einfach mist erzählt hat (deren hund bellt nämlich wirklich wenn sie ihn alleine lassen)

habs schon probiert mit raus gehen unten auf die treppe setzen und lauern aber nach 15min kein mucks...

:???:

• Was Freunde von uns gemacht haben.

wir haben Flatrate in Festnetz, also angerufen, sie ist rangegangen, Telefon hingelegt, zu uns gegangen und dann 2 Stunden zugehört :headbash:
    Seitdem wissen wir: Hannes erzählt abundzu mal, ist aber ansonsten total ruhig, und nach circa 30 minuten schläft er (er schnarcht ein bisschen)

• dafür müsste ich ein festnetz haben oder mein handy liegen lassen *g*

ich probiers morgen mal anders
    für was hab ich ne 5d mark 2 hier die kann filmen & auch ton aufnehmen.
    also 8gb speicherkarte rein und shoppen gehen und solange laufen lassen bis karte voll ;)

mal gucken was raus kommt

• Vielleicht hast du bekannte mit einem Babyphon
    stell das gerät fürs Baby in den Flur
    nimm das elterngerät mit
    und geh zu den Nachbarn Kaffeetrinken
    =)))
    so hab ich es gemacht

VLG Ines und Amon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!