Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
RTL 23.6.
-
nero-black -
23. Juni 2009 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaube das die Rangordnung auch nicht richtig geklrt war, die haben bei punkt12 nämlich gesagt, dass der sorag bei denen im bett geschlafen hat.
Meine Hunde dürfen auch im Bett schlafen, wir lieben Kontaktliegen...und sie haben mich noch niemals angeknurrt o.ä. und egal wo ich lang gehe meine kommen sofort hinterher geflitzt, von wegen Rangordnung nicht geklärt...bei uns muss nichts geklärt werden, wir sind "Elterntiere" und die Hunde der "Nachwuchs" und das wurde bisher ausnahmslos akzeptiert!

Natürlich gibt es Hunde die diese Resource bewachen, dann haben die auch nichts dadrauf zu suchen.
-
23. Juni 2009 um 13:28
schau mal hier:
RTL 23.6. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Um das Forum nicht allzu unübersichtlich werden zu lassen, reicht wohl ein Thread zu dem Thema. Der Link wurde ja schon genannt, bitte schreibt dort weiter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!