Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
HILFE, fast jeden tag pipi ins bett..... warum??
-
-
schubs
-
30. Juni 2009 um 23:32
schau mal hier:
HILFE, fast jeden tag pipi ins bett..... warum?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
schubs
-
toll ey, jetzt war eine woche ruhe und dann gestern abend.....
und auchnoch am kopfende, echt pfui sag ich da!!! -
Zitat
Hört sie auf dich? Kann sie alleine bleiben? Verträgt sie sich mit anderen Hunden?
Warum wurde sie kastriert?

-
boah kein witz ich hab das echt überlesen.. tut mir leid

also sie kann ohne jegliche probleme mehrere stunden allein bleiben, macht nix kaputt, kein pipi (wenn das schlafzimmer zu is
)mit dem hören is so ne sache, sie hört, aber lief erstens schonmal besser und zweitens lässt sie sich total viel zeit... ich weiß man soll nich alles darauf schieben aber das is eindeutig pupertierendes getue
sind schon am dran arbeiten!!
sie ist zweimal von großen hunden angegriffen worden und bellt seitdem alles an was einem hund ähnlich sieht, aber wenn der hund näher kommt, bekommt sie schiss, freut sich dann, begrüßt den hund ganz lieb und dann is auch gut...........kastriert wurde sie vor ihrer ersten hitze u.a. wegen krebs, ich weiß da scheiden sich die geister.... und ich will kein unfreiwilliger vermehrer werden!! und jaaaaaa man kann das natürlich auch so vermeiden, aber ich finde nicht zu 100% we ich finde, also vorbeugen!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wenn ein Hund sein Geschäft aufs Bett macht, dann hat er irgendein größeres Problem.
Du solltest das nicht einfach als "blöde Angewohnheit" abtun.
Vielleicht holst du dir mal einen Experten ins Haus. -
ja ich denke das werden wir eh machen... dachte nur vielleicht hat hier jemand auc n paar gute tips oder ne idee woher das kommen kann.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!