Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
HILFE, fast jeden tag pipi ins bett..... warum??
-
-
Och unser Kleiner glaubt auch der Balkom wäre draussen
und er dürfte sich dort lösen. Wir lassen ihn nciht mehr alleine auf den Balkon und hoffen es gibt sich irgendwann.
Er hat halt gesehen, dass ich es dort weggemacht habe und nicht mit ihm geschimpft habe (hab ihn ja nicht dabei erwischt
)
Pullert sie auch auf dieStellen wenn ihr die Kissen da wegnehmt? -
23. Juni 2009 um 13:55
schau mal hier:
HILFE, fast jeden tag pipi ins bett..... warum?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Viele Hunde verknüpfen freien Himmel mit Pipi machen, kein Wunder, wenn der Hund sich auf dem Balkon löst.....das hat dann auch nichts mit "ich-hab-nicht-geschimpft" zu tun....
-
HALLO,
ICH HABE MAL GELESEN, DAS WENN EINE HUENDIN FRUEH STERILISIERT WURDE ES FRUEH ODER AUCH JAHRE SPAETER ZUR INKONTINENZ FUEHREN KANN,
WENN DEINE HUENDIN STERILISIERT IST, IST DAS VIELLEICHT EINE MOEGLICHKEIT ?
FRAG MAL DEN TIERARZT, DENN DANN KANN AUCH MEDIKAMENTE VERSCHREIBEN -
Zitat
Viele Hunde verknüpfen freien Himmel mit Pipi machen, kein Wunder, wenn der Hund sich auf dem Balkon löst.....das hat dann auch nichts mit "ich-hab-nicht-geschimpft" zu tun....
Ok, dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Weil sonst ist er stubenrein, ausser die "Balkon Affäre"
-
Airam, stell mal deine Tastatur um.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
also wir sind ständig am waschen und neu beziehn, hilft nix! und couch is aus leder also sollte da nach dem nass abwaschen auch kein geruch mehr dran sein.....
was meinst denn mit anderen problemchen?
mit der hausleine geht garnich! sonst wird sie ständig genervt von der andern und kann garnichmehr ausweichen wenn sie nichmehr will

die kleine ist kastriert aber war auch schon davor mit dem pipi, dachten eher es wird danach evtl besser, war ja dann aber nich der fall....
-
Zitat
also wir sind ständig am waschen und neu beziehn, hilft nix! und couch is aus leder also sollte da nach dem nass abwaschen auch kein geruch mehr dran sein.....
Supi, dann liegt das nicht daran!
Zitatmit der hausleine geht garnich! sonst wird sie ständig genervt von der andern und kann garnichmehr ausweichen wenn sie nichmehr will

Achso, die andere ärgert sie und zieht daran???
Ich würde ganz klares Couch- und Bettverbot erteilen.
Das bekämpft natürlich nur das Symptom, die Ursache warum der Hund jetzt darauf pullert kann man ohne zu gucken schlecht klären.....P.S. du schreibts FAST jeden Tag Pipi auf dem Bett usw. hast du mal einen Unterschied an den Tagen gesehen?
-
ja die würde sie total ärgern

die liegen halt auch den ganzen tag mit und aufm sofa, maaaaaaaan das is so doof

ich würde einfach gern wissen warum sie das macht....
also aus meiner sicht is an den tagen nix anders, aber vielleicht sieht das ja aus hundesicht nochma anders aus

-
Guck mal genauer hin, vielleicht entdeckst du ja etwas.....als letzte "Lösung" könntest du ein Babyboddy ausprobieren (natürlich mit Loch für das Schwänzchen drin).
-
Zitat
was meinst denn mit anderen problemchen?
Hört sie auf dich? Kann sie alleine bleiben? Verträgt sie sich mit anderen Hunden?Warum wurde sie kastriert?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!