• Zitat

Der andere passt auf, da muss ich aufpassen, dass der keine fremden Menschen stramm stehen lässt. Wenn Kind vorläuft und den beiden Kommt etwas entgegen, dann ist er immer zwischen dem Kind und dem Entgegenkommenden. Sollte der das Kind ansprechen wirds laut :D .

LG
    das Schnauzermädel

Das war mein Jackson auch.

War ich anwesend hat er nicht den Bodyguard rausgekehrt....aber wehe.dem ich war im Haus und die Hunde und meine Tochter im Garten. Oder wenn ich ab und an mal Hunde und Baby im Auto liess um in ein Geschaeft reinzuflitzen (solange ich das Auto dabei natuerlich immer im Blick haben konnte).....da klebte ein fletschender Pitbull am Fenster wenn jemand zu nah am Auto vorbei lief.

• Zitat

Ich habe ja 2 Hunde, die das Kind betüddeln können.
    Dem einen ist alles egal, hauptsache Kind nervt nicht :D .
    Der andere passt auf, da muss ich aufpassen, dass der keine fremden Menschen stramm stehen lässt. Wenn Kind vorläuft und den beiden Kommt etwas entgegen, dann ist er immer zwischen dem Kind und dem Entgegenkommenden. Sollte der das Kind ansprechen wirds laut :D .

LG
    das Schnauzermädel

:lol: so war das bei uns auch, ich glaube der kleine Spitz hätte meinen Sohn verteidigt bis zum Tod.
    Ich finde das sooooooooooo schön.

• Also beschützen wollte Xusca ihn bisher nicht. Sie begrüßt jeden freundlich, der mal in den Wage reinschauen will. Was sie tut wenn ich sie neben dem Kinderwagen sitzen lasse und weggehe weiß ich nicht. Kommt aber sowieso nie jemand vorbei.... also bei uns zu Hause. Anderswo würd ich das eh nicht machen. Aber sicher ist sicher und auch ein freundlicher schwarzer großer Hund neben Kinderwagen macht Eindruck. Bei und können die Leute nämlich keine Hundekörpersprache lesen.... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!