Welpe hat Schluckauf
-
-
Hallo, liebe Foris.
Habe da mal 'ne kurze Frage.
Nach dem Fressen und nach dem Spielen hat mein Kleiner desöfteren Schluckauf - ist das normal?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat Schluckauf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jup, ganz normal! Den haben alle Welpen...!
Hatte meine Süße als Welpe auch sehr oft (fast ständig würd ich sagen), das legt sich mit der Zeit...
!Lg
-
Hallo,
das ist völlig normal, keine Sorgen machen!
Gruß
Leo -
Okay, vielen Dank!
Dann kann ich ja beruhigt sein!
-
Ab welchem Alter sollte sich denn der Schluckauf gelegt haben ?
-
-
huhu
natürlich total normal und bei meinem hat sichs erst mit einem Jahr gelegt.. hat ber auch heut immer mal wieder Schluckauf
is ja aber echt nix, wo man sich Sorgen machen müsste
-
meiner ist jetzt anderthalb und hat es noch immer hin und wieder. mein alter rotti hatte es auch sehr lange
-
Hatte meiner auch dauernd und ständig. Inzwischen hat sich das aber super gelegt

-
Meine Maus hat auch ständig schluckauf... Meist mit unerklärlicher Ursache

-
Ich glaube, die Welpen fressen noch irgendwie zu hastig.
Feivi muss meistens zwischendurch aufhören. Dann geht er vom Futternapf weg und setzt sich erstmal irgendwohin. Ich bin dann schon immer in Sorge, weil er sein Futter nicht richtig aufgegessen hat, bis ich dann merke, dass er wieder Schluckauf hat. Dann dauert das 'n paar Minuten und dann frisst er weiter.
Feivel ist aber eh kein guter Esser.
Unter seinen Wurfgeschwistern war er der kleinste und dünnste Hund und nun schafft er meistens auch nicht seine 40g pro Mahlzeit aufzufuttern.
Aber seine Leckerli's liebt er über alles, deswegen kriegt er davon immer 'n bisschen mehr - natürlich nur wenn er was tolles gemacht hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!