Leckerchen?
-
-
Dann nehme die Fleischwurst doch als "Jackpot". So wird sie auch nicht zur Gewohnheit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leckerchen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da das TroFu an sich ja ausgeglichen ist hätte ich keine Bedenken das eine Überversorgung entsteht. Ich gebe auch immer ein gutes TroFu als Leckerli (im Moment z.B. Platinum und Wolfsblut). So habe ich immer Leckerli da und muss auch nicht aufpassen das etwas davon verdirbt oder in meiner Jackentasche vergammelt. Außerdem ist meine Hündin so immer an TroFu gewöhnt und kann im Notfall auch mal eine Portion davon vertragen.
-
Die Fleischwurst ist bei uns auch Jackpot, die gibts nur beim Abrufen!
Alles klar, danke schön! MM ist ja ein gutes TroFu, dann gebe ich das als Leckerchen weiterhin.
-
wirkt denn MM als Superlecker bei Wild?
Ich finde das nicht schlimm, wenns in solchen besonderen Situationen Wurst gibt, nur nicht 5 mal am Tag ne Hand voll
Was ich als Jackpot dabei habe, ist Sheba Essence. Das ist reines eingekochtes Fleisch, mehr nicht. Gibt es in 80g Döschen und ist der Burner
-
Hui, das muss ich auch mal ausprobieren!
Außer Fleischwurst gibts noch Thunfisch aus der Dose als Jackpot.
Es muss richtig gut riechen, sonst ist es ihm egal wenn Wild in der Nähe ist.MM nehmen wir nur so zum Üben, nicht als Jackpot...wäre ihm auch egal bei jagbarem Wild in der Nähe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!