Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
passendes Geschirr für grossen kräftigen Hund???
-
-
Ich hab ein Geschirr von der Hundenähstube für meine Dalmihündin (20 kg).
Das Preis-Leistungsverhältniss ist absolut toll!
Die sind nicht wulstig genäht und absolut stabil.
Viele Halter haben auch Halsbänder und Leinen davon, hab noch nichts negatives gehört.
Wenn meine Dicke kein K9 vorher bekommen hätte, hätt ich eins in der Nähstube bestellt....
-
23. Juni 2009 um 14:25
schau mal hier:
passendes Geschirr für grossen kräftigen Hund??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Vielleicht von hier:
http://www.hundenaehstube.de.vu/Die Verarbeitung sieht klasse aus, kann man auch mit breitem Gurtband bestellen (5cm)
Wir werden jetzt hier das "Spirit" Geschirr bestellen! Das gefällt mir!
-
Na dann bin ich mla gespannt

Was für ein Design hast du dir ausgesucht?
-
Nix wildes, wir nehmen einfarbig. Dann brauchen wir auch keine neue Leine holen und ich finde, schlicht passt besser zu ihm.
03.08.09 - Wir haben noch immer kein Geschirr bestellt oder gekauft. Mir haben viele davon abgeraten im I-Net zu bestellen.
Habe jetzt aber eins ausgeliehen, was Chico super passt. Ich denke, ich werde die Maße nehmen und doch bestellen, aber bei Blaire, denn ich möchte ein breites Gurtband.
Hat jemand Erfahrungen mit Blaire gemacht? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!