Miniatur Bullterrier--- männchen oder weibchen ????

  • hi,


    ich habe gehört weibchen hören besser also männchen
    und mit den weibchen hat man weniger probleme auser das die
    richtig eifersüchtig wären ??


    was meint ihr welches geschlecht besser ist brauche tipps ???


    schon mal danke schön


    Lg
    baris

  • Ich sag´s nochmal...suche dir einen Züchter und bequatsche alles mit ihm!


    Du brauchst anscheinend noch so viel Input, dass das Forum damit überlastet wäre :???:

  • Man kann nicht pauschal sagen, was besser oder leichter zu handhaben ist.
    Kommt immer auf den Charakter des Hundes an.


    Ich habe z.B. zwei Hündinnen. Die eine ist sowas von lieb und leichtführig, die andere dagegen ziemlich anstrengend, dickköpfig, dominant, mobbt andere Hunde gerne - kurzum: wenn die andere auch so wäre, wäre ich bestimmt schon von 'ner Brücke gesprungen. ;)


    Und so ist das auch bei Rüden. Ich kenne viele, die sind absolut lieb, machen nie oder selten Probleme mit anderen Rüden. Aber da gibt es eben auch andere, die ihre Besitzer zur Weißglut treiben. Mit ein wenig Erziehung bekommt man aber das meiste gut in den Griff.

  • Zitat

    suche dir einen Züchter und bequatsche alles mit ihm


    :gut: Dem schließe ich mich voll und ganz an


    Zitat

    ich habe gehört weibchen hören besser also männchen
    und mit den weibchen hat man weniger probleme auser das die
    richtig eifersüchtig wären


    Ich habe beide Geschlechter und kann überhaupt nicht zustimmen.
    Mein Rüde ist absolut pflegeleicht, ein echter Schatz. Meine Hündin ist ne richtige Randale-Braut.


    Nicht jede Hündin ist einfach in der Handhabung und nicht jeder Rüde ist ein sich prügelnder Macho.
    Hier gibt es ganz gravierende Unterschiede, die nicht an der Rasse, sondern am jeweilige Hund hängen.


    Such dir einen guten Züchter, der kann dich besser beraten und kann dir aus einem Wurf den passenden Welpen nennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!