Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Hi,
wie du bist männlich und weiblich??
LG
Mikkki
PS: Jetzt versteh ichs, Frechdächsin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Langsam wirds mir hier zu intim
Wenn du zu deinen Hunden sagst: Kommt Kinder,wir gehen Giggi-Gagga
-
Hat das irgendjemand schon mal geschafft? Wirklich nur mit dem Ding aus dem Tierfachgeschäft zu kommen, welches man benötigt?
Ich schaffe es sogar mit NICHTS wieder raus zu kommen obwohl ich was kaufen wollte... -
Ich schaffe es sogar mit NICHTS wieder raus zu kommen obwohl ich was kaufen wollte...
Geldbörse vergessen?
-
Ich schaffe es sogar mit NICHTS wieder raus zu kommen obwohl ich was kaufen wollte...
Warum ? konntest du dich nicht entscheiden ?
-
-
Nö, aber ich kann auch aus dem Ikea rausgehen ohne was gekauft zu haben.
Meine Impulskontrolle ist da einfach seeehr gut@RedPaula entweder hat es mir nicht gefallen, es gab nicht das was ich wollte oder es war mir schlicht und ergreifend zu teuer. vielleicht hab ich aber auch einfach nur die falschen ZoLa in meinem Umfeld *g*
-
Nö, aber ich kann auch aus dem Ikea rausgehen ohne was gekauft zu haben.
Meine Impulskontrolle ist da einfach seeehr gutMeine Impulskontrolle versagt bei den Hot Dogs
Die Dinger klickern mich echt an -
Aus Ikea kann ich auch so rausgehen (okay, außer den Hot Dogs, die müssen immer :D)
Aber Bei Zooläden kann ich auch nicht einfach so gehen, wenn das Dings, was ich haben will, nicht da/zu teuer/nicht gefallen/usw. ... ist. Dann gibt es eben Leckerli oder ein neues Spieli (womit ich im übrigen mittlerweile das ganze Tierheim unterhalten könnte. Mein Hund hat mehr Spielzeug, als sie in ihrem ganzen Leben kaputtmachen kann xD) -
Du merkst, dass ein Unternehmen, welches ansich weder was mit Hunden noch überhaupt mit Tieren zu tun hat, hundegeschädigt ist, wenn die Empfangsdame dem Hund einen großen Wassernapf mit Firmenlogo ins Besprechungszimmer bringt (ohne, dass du darum gebeten hast).
lg
-
Wieso ist das geschädigt?
Das sollte Standard sein!Mensch kriegt ja auch Kaffee, Kekse und Mineral.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!