Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du die Vorsätze "Hund kommt nicht ins Bett" über den Haufen wirfst, weil es so süß ist, wie er in der früh ins Bett krabbelt und sich freut, daß du wach bist :)

• ... wenn du darüber nachdenkst, ob du nicht ein schlechtes Gewissen haben solltest, dass du für deine Hunde geflochtene Deutschland-Leinen hast.. Und überlegst, ob der (in DE geborene) Holländer nicht ne orange Leine bekommt und .... Dein Freund unterbricht dich mit: "Ach was! Niederlande sind eh nicht bei der EM dabei und Sierra (Spanierin) sagen wir einfach, wir entfernen die schwarze Schnur." - "Du willst sie anlügen?!" :omg:

• ... wenn du mein Menschenarzt den Hundeimpfausweis bei der Anmeldung auf den Thresen legst. Ich war erst ein bisschen verwirrt, als die Sprechstundenhilfe meinte, sie könne damit nichts anfangen :D

• Wenn dich dein Sohn morgends um sechs anruft und fragt wann du das Auto heute brauchst (wir teilen uns gerade meins) weil er sich heute frei genommen hat und bei seiner Freundin übernachtet hat und du dich freust ihn nicht zur Arbeit fahren fahren zu müssen und dafür mit den Hunden die grosse Runde laufen kannst

• tja, haha, ich war am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen und es wurde gegrillt.
    Da ich nur Hühnchen esse und ich vorher gefragt habe, was es denn für ein Fleisch gibt (Antwort: Schwein) hab ich davor mit meiner Mutter zu Abend gegessen.
    Als ich dann auf der Feier war, kam mir meine Freundin freudestrahlend entgegen: mein Papa hat extra Hühnchen für dich besorgt!
    Es ging aber aaabsolut nichts mehr rein :pfeif:
    1,2,3 verzweifelte Bisse: es geht NICHTS mehr hinein!!!!
    Ich hab mich ein paar mal umgeschaut, in meiner Tasche gekramt und einen Hundekotbeutel rausgezogen.
    Und so wanderte die Semmel in den Beutel. Mac, Romana und Bazi haben sich jedenfalls mächtig gefreut, als ich heim gekommen bin :D

• ... wenn eine neue Gassibekanntschaft beschreibt, wo sie wohnt, du dreimal nicht begreifst, wo das ist, und irgendwann erleichtert sagst: "Ach sooo, neben Felix!" :headbash:
    (Das ist der Nachbarshund.)

L. G.

• ... wenn du früh um 7Uhr zum Rewe gehst um Möhren zu kaufen und anschließend für den Hund Moro'sche Möhrensuppe kochst, obwohl du eigentlich nach einer ganz fürchterlichen Nacht dringend Schlaf brauchst.

• Mir wurde gerade mitgeteilt das ich demnächst meinen Impfausweis auf Arbeit mitbringen soll. Bei den Tieren kann ich euch das wie aus der Pistole geschossen mitteilen aber ich habe keine Ahnung wo sich meiner verstreuselt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!