Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Na dann ist das ja halb so wild :) So am Menschen angehängt sähe das sicher lustig aus, aber mit Rucki schlepp ich auch gern mehr mit.

• Das hast du aber auf Wanderungen dabei oder? Oder hast du für dich und Anju immer Wasser dabei?

Ne, auf Wanderungen kommen noch Futter, Näpfe, erste Hilfe zeugs etc. mit :D

Ja ich hab für uns beide immer trinken mit. Ich muss viel trinken und sie hat auch ständig durst

• Ich hab voll gerne mehr mit. Ich plane vorher nie was ich vor habe und laufe einfach drauf los. So hab ich halt die Möglichkeit einfach ne längere Tour zu machen und auszuwählen ob Anju nur normal spielt oder wir Dummy Training machen xD Wenn ich was plane mach ichs nämlich eh nicht

• Mein Mann hält mich auch immer für doof. Allerdings habe ich nur meine olle Gassitasche um, in der Leckerlis, Pocket Dummy, Kotbeutel und Taschentücher drin sind.
    Um Hals noch meine Pfeife und ab geht's.
    Das ist ja harmlos im Vergleich zu dir @Anju&co.
    Aber ich bin auch kurz davor einen Rucksack zu packen. Besonders wenn es bald wärmer wird und ich dann gerne auch Wasser bei habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!