Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn der Hund aktuell gar nicht auf dir oder stellenweise gar nicht im Bett schläft, du aber trotzdem automatisch die sauunbequeme Hundeschlafpose einnimmst. Und beibehälst :headbash:

• Du merkst, dass du tiergeschädigt bist, wenn du dir zu deinem Geburtstag nur Dinge für deine Tiere wünscht.

Und du merkt, dass du hundegeschädigt bist, wenn die meisten Dinge davon für den Hund sind.

• Folgende Situation: Übernachtungsgast ist da, ihr richtet gerade gemeinsam dessen Schlafgemach her, du findest ein langes schwarzes Haar, kneifst die Augen zusammen und sagst mit Fachmännischer Miene "da schau her, ein Ars**haar von Sally" Joa, das Gesicht ist unbeschreiblich:D

• .. wenn du nach dem Einkaufen mit einem grinsen im Gesicht nach Hause läufst, weil du weißt das du gleich wieder bei deinem Hund bist und er sich riesig über dein Mitbringsel freuen wird :herzen1:

• Ich wurde heute als Hundegeschädigt betitelt weil ich diese Sachen auf der großen Runde immer bei mir führe:

- Trinken für mich
    - Trinken für den Hund
    - Schleppleine oder Flexi
    - Clicker & Pfeiffe
    - 2 Spielzeuge nach Wahl (Ja, Anju darf sich das jeden Tag selber aussuchen :hust: )
    - 2 Pfotenschuhe und Socken falls wir viel auf Steingeröll laufen, da ihre Hinterpfoten sehr empfindlich sind
    - 2x Katzennassfutter + Löffel als super Leckerli beim Rückpfiff
    - Futterdummy oder Gewichtsdummy
    - Snackbeutel

Und natürlich den Hund, Halsband/Geschirr und ne normale Leine oder Bauchgurt :headbash: So aufgezählt erscheint es sogar mir recht viel :lol:

• Der ist extra damit sie nicht gleich die ganze Packung frisst... und ja, ich meine auch die Packung!!! :lol:

• Hast du da immer einen Rucksack dabei oder hängt das alles irgendwo an dir? Ich schlepp ja auch einiges mit mir rum, aber das ist echt eine ganze Menge :shocked:

• Oha @Anju&co das ist schon krass xD
    Das hast du aber auf Wanderungen dabei oder? Oder hast du für dich und Anju immer Wasser dabei?

Ich habe nur:
    Kotbeutel
    Ball
    Leckerlis im Snackbeutel am Gürtel

Dummys wenn wir trainieren

Und damit werde ich schon angeguckt, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!