Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn es dir nichts ausmacht, dass du das gerade frisch bezogene Bett eigentlich grad wieder beziehen könntest, weil dein Hund sich heimlich reingeschlichen und unerlaubterweise unter der Decke verkrochen hat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
(Ich bezieh das Bett aber nicht extra nochmal neu)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer schläft schon gerne in einem Bett, dass nach Waschmittel riecht (außer dem Hund)?
Mein Willi war auch so einer: Frisches Bett, dann gleich rein!

-
...wenn du andere Hundehalter nur durch ihre Hunde identifizieren kannst...und sie ohne Hund teilweise garnicht erkennst
Das stimmt
Auf der überfüllten Hundemesse habe ich Jule gesehen und wusste gleich, das Mara vor mir geht 
-
Dialog zwischen mir und einem Freund (nennen wir ihn Berni), als wir für eine Party einkaufen waren:
Berni: "Soda, ich glaub wir haben alles, steht noch was auf der Einkaufsliste?"
Ich: "Kauzeug brauchen wir noch."
Berni: "Was?"
Ich: "KEUZEUG"
Berni: "Knabberzeug meinst du?
Ich: "Achso, ja genau"Es folgte schallendes Gelächter im Supermarkt - nur von mir

-
Oh man

Ich habe auch schon mal mein Auto angeleint.
Mit der Handbremse.
-
-
Hi,
hast Du das Auto auch schon mal beclickert??LG
Mikkki
-
Nein, das Auto ist folgsam und (Achtung!) gut lenkbar.
Und das, obwohl es beim Kauf schon 7 Jahre alt war. -
Wo ihr von Autos redet...
Wir hatten einen heissgeliebten Polo Harlekin als wir Cara bekamen. Natuerlich wurde das Auto schnell zu klein und wir brauchten ein Neues. Haben hin und her ueberlegt, aber schliesslich eine Verkaufsannonse aufgegeben.

Es meldeten sich einige, vor allem erinnere ich mich an eine Mutter, die fuer ihren frisch befuehrerscheinten Sohn ein Auto suchte (und auch noch handeln wollte...). Aber gar keinen Schimmer, was ein Polo Harlekin eigentlich ist!

Nach einigen Wochen rief abends jemand aus Stavanger an, ob das ein echter Harlekin sei? Als er erfuhr, daß es sich tatsächlich um einen echten handelte, setzte er sich mit einem Freund in's Auto und fuhr über Nacht sieben Stunden bis Oslo. Er bekam den Harlekin. Und wir freuten uns, daß das Auto in gute Hände vermittelt worden war...

-
Heute morgen,
ich hol einen Kochtopf raus, um mir Milch für mein Müsli warm zu machen.
Wuff kriegt das mit und denkt ich dünste jetzt sein Pferd. Setzt sich hochaufgerichtet und voller Erwartung in die Küche und riecht dann natürlich ,dass das nicht für ihn ist. Riesenenttäuschung,alle Gesichtszüge entgleisen soweit überhaupt möglich.
Und ich: Krieg glatt ein schlechtes Gewissen, da ich zuerst mein Müsli futter und der arme Wuff derweil hungern muss. Echt geschädigt.
Er ist doch nur ein Hund!!?LG
Mikkki
-
Ne ne ne, ohne das "nur". Und er nicht ein Hund, er ist dein Hund! Das ist was gaaaaaanz anderes!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!