Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
aber die gibts nur für Fremdhunde - ins Gesicht gepfeffert, wenn sie nicht abhauen wollen.
Aso dafür sind die
Und ich depp hab die Nala immer zum fressen gegeben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann jeder benutzen, wie er mag. Naga bekommt sowas nur ganz selten. Ich nehm die eben wegen dem Super-Stink, weil Fremdhunde darauf super reagieren. Unser Superlecker sind geräucherte Sprotten, dagegen kann nichtmal Frolic anstinken

-
Wenn du bei Douglas nach dem TangleTeezer fragst und ob der auch für kurzes lockiges Pudelfell geeignet ist.....
Ich bürste meine auch mit nem TangleTeezer, das mag sie lieber als die normale Hundebürste

-
... wenn du auf einem Flohmarkt ein Buch mit Erzählungen von Heinrich Böll kaufst, nachdem dir deine Freundin die Titel der Erzählungen vorgelesen hat und du bei Abenteuer eines Kotbeutels aufmerksam wurdest.
Zuhause beim selbstständigen Lesen dann aber feststellst, dass es tatsächlich die Abenteuer eines Brotbeutels sind.

-
...wenn du andere Hundehalter nur durch ihre Hunde identifizieren kannst...und sie ohne Hund teilweise garnicht erkennst
-
-
Abenteuer eines Kotbeutels aufmerksam wurdest.
Haha, ich habe immer Beutelchen dabei und manchmal benutzt man die ja auch für andere Sachen, z.B. leer ich da immer meinen Auto-Mülleimer drin aus und bring das Tütchen dann zum Restmüll oder pack ne klebrige Bananenschale da rein.
Dann sag ich zu dem Kotbeutel: "Du hast echt Glück, die meisten erwartet ein schlimmeres Schicksal..." -
Hi,
ich hab damit auch schon Glück gehabt. Ich packe ja immer den Dummy da rein, dann weiss Sino immer sofort das Schluss damit ist.
Kontrolle dann vom OA. Sino lief natürlich wieder nackt und frei durch die Gegend.Aber wenigstens sammeln sie ja den Kot auf, das ist a schon mal was. Hab deshalb nur ne mündliche Verwarnung gekriegt. Hab der Dame auch nicht erklärt was in dem Beutel ist.
LG
Mikkki
-
wenn du 3 Tage nach London fährst und aufgrund fehlender Hunde unter Entzugserscheinungen leidest
-
Und zum Thema Kotbeutel, nach Ziehung einiger Zähne habe ich ein dieser zur Entsorgung der vollgebluteten Mullverbandes genutzt, ich war im Bus gefahren und habe zum Glück immer welche in der Tasche
-
... wenn du dich freust, dass dein Patenhund dir fast die Schulter auskugelt, weil er spielerisch zu einem Hund hin will, den er anfangs am liebten gekillt hätte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!