Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hi,

redet ihr Beide von derselben Unterwolle??

LG

Mikkki

ehrlich gesagt, keine Ahnung. :D
    Da sie aber mit meinen Haaren das macht was ich will, denke ich, wir verstehen uns schon. Nur wenn sie demnächst mit einem Furminator vor mir steht, muss ich wohl deutlicher meine Wünsche äußern. :lol:

Obwohl, das bringt mich schon wieder auf eine Idee... Ist das auch hundegeschädigt?? :hust:

• Der Plan: Nach dem Nachmittagsspaziergang mal kurz was essen, eine Stunde auf die Couch, danach in aller Ruhe einkaufen gehen.
    Die Realität: Nach dem Nachmittagsspaziergang mal kurz was essen, auf die Couch, Hund möchte kuscheln, rollt sich in den Kniekehlen zusammen, das ist soooo gemütlich, beim Kuscheln eingeschlafen, kurz nach 19.00 aufgewacht, in aller Eile angezogen, zum Supermarkt gehetzt und im Dauerlauf eingekauft. Ein ganz normaler Samstag. :roll:

• Hi,

Nachtrag von gestern: Ich in der Metzgerei für Hunde.

In einer großen roten Kiste hinter der Theke lagen irgendwelche getrockneten Beine mit Fellresten dran.

Ich : Die sehen aber lecker aus, davon hätt ich gern 3 Stück. ..

Eine Kundin daraufhin: Erzählen Sie doch nächste Woche mal wie Sie ihnen geschmeckt haben...

Ich: Finden Sie nicht das man da beim Fernsehen ein bisschen knabbern könnte ??

Stell ich mir so ein bisschen schinkenmässig vor, also jedenfalls irgendwie nicht nur für den Hund...

Die meisten hielten mich für geschädigt, die Verkäuferinnen wirkten unentschieden..

LG

Mikkki

• Zwei Frauen (beide hundegeschädigt) und ihre drei Hunde verbringen den Nachmittag gemeinsam im Wohnzimmer der einen Hundehalterin. Auf einmal fängt es an zu stinken. Beide Frauen schnuppern kurz, gucken sich an und stellen fest: "Das kann nur der XYZ gewesen sein. Die Fürze der anderen beiden müffeln nicht so arg."
    Ja, wir erkennen unsere Hunde an den Winden. :flucht:

• ... wenn du dich mal wieder darüber aufregst das du deinen Freund nicht richtig umerzogen bekommst. Er lässt jeden Tag die Wäsche im Bad liegen.. Bei unangekündigtem Besuch kann das manchmal echt peinlich werden, wenn sie die Unterhosen als erste finden. :D Schließlich kam mir die Lösung! Das ist ja wie bei einem Hund dachte ich mir .. Dann muss ich eben Management betreiben! Und loben wenn es klappt...
    Es gibt jetzt einen Wäschesack hinter der Tür |) Mal sehen wann ich mit den Hundekeksen um mich werde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!