Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Hi,
heisst das nicht trächtig??
Oh ja richtig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
..., wenn du zu den unteren Menschen! Haaren Unterwolle sagst.

-
..., wenn du zu den unteren Menschen! Haaren Unterwolle sagst.

Sage ich zu meiner Friseurin auch immer.
Ich habe so dickes Haar, welches ich immer ausdünnen lassen muss, da sage ich ihr immer, sie soll die Unterwolle rausholen.
Da sie auch Hundehalter ist, fand sie das auch nie komisch
-
Hi,
redet ihr Beide von derselben Unterwolle??
LG
Mikkki
-
...wenn du mit deinem Freund an der Kasse beim Einkaufen stehst. Und er dann meint " Oh nein ich habe was vergessen" und duech den Laden flitzt. Er kommt dann mit mehreren Packungen Hundezeugs wieder. Beim in die Tüten packen legt er dann die Sachen beiseite und sagt: " na nicht dass die brechen! Und außerdem muss ich Pepper direkt zeigen dass ich an ihn gedacht habe, sonst ist er noch enttäuscht"
-
-
Und außerdem muss ich Pepper direkt zeigen dass ich an ihn gedacht habe, sonst ist er noch enttäuscht
Das kenne ich auch. Ist bei meiner auch immer so. Wenn ich Montags nach der Arbeit einkaufen fahre und meine süsse vor der Tür schon die Tüte hört will sie sofort reingucken und wartet schon mit der Nase im Anschlag an der Tür

-
.. wenn du zu einer Babyparty gehst und du nicht gefragt wirst, ob du deine(n) Hund(e) nicht dabei hast, weil man es schon an deinem Kleidungsstil erkennt, dass du ohne Hund unterwegs bist.
.. wenn dort viele Hundebesitzer sind und man sich gleichermaßen über Kinder- wie über Hundegeschichten erzählt
.. wenn du von dort nach Hause kommst; es dir gerade auf der Couch bequem machen möchtest, weil du echt müde bist, dich aber von unten zwei treue Hundeaugen anschauen und sich der Besitzer dieser Augen schwanzwedelnd auf den Rücken dreht und du diese Bitte natürlich nicht abschlagen kannst. Du legst dich also mit ebendiesen "schicken" Klamotten kraulenderweise neben deinen Hund auf das Kissen...
... und findest es total toll, wenn dir der Hund dann noch im Schlaf sämtliche Pfoten ins Gesicht drückt (*mmmh Pfötchengeruch*) (WEHE, das würde ein Mensch bringen!) -
...wenn du eine schwangere Frau fragst, wann der Welpe denn zur Welt kommt.

Aber nach dem Wurftermin hast du hoffentlich nicht gefragt?!

-
...wenn der Hund sich auf dem Sofa breit macht, während du davor sitzt weil für dich kein Platz mehr ist (Memo an mich: ich brauch ein größeres Sofa)
-
Aber nach dem Wurftermin hast du hoffentlich nicht gefragt?!

Das kommt ja mehr oder weniger auf dasselbe hinaus oder!?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!