Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn einer der wichtigsten Gründe für den Einzug bei deinem Freund ist, dass dann dein und sein Hund kaum noch allein sein muss, weil wir meist in unterschiedlichen Schichten arbeiten und sie wenn dann ja immer auch zu zweit allein sind... =)

• *G* Deswegen blieb sie innerhalb der Familie ;) Ganz weggeben konnte ich sie irgendwie nicht xD

• Genau deshalb "hundegeschädigt" wurde unser Domizil gewählt

- Bäcker zu Fuß erreichbar -> NEIN
    - Metzger zu Fuß erreichbar -> NEIN
    - Kneipe zu Fuß erreichbar -> NEIN
    - Gassimöglichkeit zu Fuß erreichbar -> 8 METER und wir stehen mitten im Feld

• Eben, und ich fass es nicht!!

Muss mir in der Küche einen Joghurt holen.
    Flasche Bier auf dem kleinen Beistelltisch und Wuff sind alleine im WoZi.
    Ich komme wieder. Flasche Bier liegt waagerecht auf dem kleinen Beistelltisch und Wuff leckt begeistert den Teppich ab. Aargh..
    Joghurt steht wieder im Kühlschrank, tutschen ist angesagt.
    Das ist echte Hundeschädigung wenngleich eigentllich O.T.

Oh Mann das wars für heute

LG

Mikkki

• Normalerweise, wenn man mit Essen in der Hand läuft und ein echt großer Hund zielgerichtet auf einen zuläuft denkt man vielleicht 'au wei, wenn der mein Essen will hab ich keine Chance'. Ich denke einige Menschen hätten da ein komisches Gefühl.
    Das einzige was mir dabei durch den Kopf ging: hmmm, dürfen Hunde Teigtaschen mit Spinat essen? Ich würde doch sooo gerne ihm was abgeben ^^

• Dein Freund ist hundegeschädigt, wenn er eigentlich gar nicht gerne Fahrrad fährt, sein Hund aber gerne Bikejöring/ Zughundesport macht...und er sich deswegen überlegt ein ziemlich teures neues und stabiles Fahrrad zu kaufen :ugly: :headbash:

• Uff, fast nicht sicher, ob das hier rein passt...
    Heute klingelte es bei mir, meine superliebe Nachbarin, die mir mitteilte, dass der Hörer meiner Sprechanlage nicht richtig eingehängt ist und man mich auf der Straße hören kann. Das letzte Mal an der Anlage ist bei mir ein paar Tage her :ops:
    Also bekommt seit Tagen die ganze Straße mit, was bei mir passiert. Mein erster Gedanke, als ich das höre: "Oh Gott, wissen jetzt echt alle, wie ich mit dem Hund rede???" Und ja, wie ich mit der Prinzessin rede, wär jedem peinlicher als alles andere, was sonst so in den eigenen 4 Wänden passiert :D

• Als ich vor etwas mehr als einem Jahr noch auf Jobsuche war, hatte ich Bewerbungsgespräche über halb Deutschland verteilt.
    Und wenn vor bzw. nach dem Gespräch noch Zeit war, habe ich mich in den Städten immer auf die Suche nach schönen Gassiwegen gemacht und überlegt wo ich wohnen könnte, damit der Weg zur Arbeit nicht so weit ist und ich mittags heim zum Hund kann.
    Außerdem habe ich natürlich gleich mal geschaut, was da so für Leute mit Hunden unterwegs sind, wo Leinenpflicht ist und mich sehr gefreut, wenn ich zufällig eine Hundeschule oder einen Hundeverein gefunden habe.

Und ja, ich hatte zu der Zeit noch nicht mal einen Hund!

Achja und meinen Motorroller habe ich auch an meinen Bruder vererbt. Ich fahre nämlich nirgends ohne Coco hin. Zur Arbeit wäre er eigentlich ganz praktisch, aber da kommt Coco ja auch mit hin. Und die Zeit die ich mit Spazierfahrten vergeuden würde, gehe ich lieber mit Coco spazieren.

Und spazieren gehen ohne Hund ist echt doof. Ich hatte das einige Jahre während meinem Studium. Ich kam mir irgendwie immer blöd vor, wenn ich alleine im Wald spazieren war. Als würde man was verbotenes machen. Ich war immer heilfroh, wenn ich mir irgendwo einen Hund ausleihen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!