Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Oha,
um dahin zu kommen muss ich mich anstrengen...
LG
Mikkki
du solltest dir einen Apportierhund anschaffen, der kann dir dann den Weg abnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
.. wenn du schon ewig nicht mehr Motorrad gefahren bist, weil da der Hund ja einfach nicht mit kann.
Ohne Hund machen Touren keinen Spaß mehr.
.. und wenn du letztendlich deswegen dein geliebtes Motorrad verkaufst.
Ohne Hund irgendwo hin fahren?! Sinnlos!(ich habe vorher noch überlegt einen [oder zwei] Beiwagen anbauen zu lassen - aber das passt nunmal auch nicht zu einer Ninja
)
-
.. wenn du schon ewig nicht mehr Motorrad gefahren bist, weil da der Hund ja einfach nicht mit kann.
Ohne Hund machen Touren keinen Spaß mehr.
.. und wenn du letztendlich deswegen dein geliebtes Motorrad verkaufst.
Ohne Hund irgendwo hin fahren?! Sinnlos!(ich habe vorher noch überlegt einen [oder zwei] Beiwagen anbauen zu lassen - aber das passt nunmal auch nicht zu einer Ninja
)
hab mir das grad schon schön vorgestellt. hunde schön mit helm in den beiwagen -natürlich auch angeschnallt. ...
dass ohne hund spazieren gehen keinen sinn macht, kenn ich auch. und tage ohne große runde, weil der hund die schon mitm sitter erledigt hat...ich sag nur eins: hummeln im arsch! wohin mit der energie xD...
-
VaRiOuS: Ja, man bringt echt Opfer... Ich fühle mit Dir.
Ich habe meinen wunderbaren Roadster gegen ein praktischeres Auto eingetauscht, weil der Zweisitzer mit Hund etwas suboptimal war. Obwohl sie sehr gern mitgefahren ist und eine spitzenmäßige Beifahrerin war, konnte sie sich darin nicht wirklich hinlegen und gefährlich war es für sie außerdem.
Ich denke oft an den Roadster zurück und ärgere mich, dass ich nicht NOCH hundegeschädigter war und ihn behalten habe. Dann hätte ich halt zwei Autos gehabt – und eines davon nur für den Hund. Hach ja. Dann würde ich das Hunde-Auto sicherlich auch nicht so furchtbar doof finden...
-
..., wenn du lieber hinfällst (aber so richtig!), als den Hund auch nur mit einem Fuß zu streifen, weil du ja über ihn drüber gestiegen bist, weil er mitten im Weg lag.
-
-
... wenn du deinen Mangojoghurt ohne alles andere machst, weil Frau Hund Mango und Joghurt auch total gern mag. Und dann so begeistert zuschaust, wie für dich nichts mehr übrig bleibt, weil es soooo süß aussieht, wie sie schlabbert
-
... wenn du dir nur mit Mühe verkneifen kannst, deine neue Kollegin, bei der die Geburt eingeleitet werden wird, nach dem eigentlichen Wurftermin zu fragen.
-
Hi,
auch das fällt mir gerade auf: Wieso heisst das eigentlich w e r f e n ?
Die Hündin kriegt ihre Junge doch auch im liegen oder??
Der Wurf! Hört sich irgendwie wenn man drüber nachdenkt auch komisch an.LG
Mikkki
-
Öööhm,
bei mir hat sich in Bezug auf die Ninja automatisch ein Speichelfaden gebildet...
Ist sie schon weg??
Also so hundegeschädigt bin ich denn nun doch nicht, als dass ich meine Razzer nicht ab und zu noch mal gerne bewege...LG
Mikkki
-
Du versuchst, einen offenbar gereizten Menschen zu beschwichtigen, indem du nicht frontal auf ihn zuläufst sondern einen Bogen machst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!