Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich wurde heute geblitzt und nur weil ich schnell zu meinem Hund wollte
... wenn du im Straßenverkehr trotz Heimweh extra langsam und umsichtig agierst, weil dein Hund dich noch braucht.
Und ist Frauchens Lappen erstmal weg, braucht Frauchen auch viel länger zur Arbeit und hat viel weniger Zeit für Hundchen.
Und von den ganzen eingesparten Bußgeldern kann Frauchen außerdem ganz viele Hundeleckerlis kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß, wo auf meiner Strecke die Festen stehen....die können mich nicht von vorne
Alles was komisch am Seitenstreifen oder hinter mir ist, da fahre ich sehr umsichtig -
Wenn du mit einem Bewohner unsere Wohngruppe auf den Parkplatz der Wohngruppe fährst, parkst und für einen Bruchteil einer Sekunde darüber nachdenkst, ob du jetzt anleinst oder ihn einfach bis zum Haus kurz trägst.
-
...wenn man bis weit in den Sommer hinein immer mit dickem Wollpullover rumläuft, weil die Heizungen nie auf wärmer als 15 Grad gestellt sind. Sonst fängt das Wollschwein, äh - der Hund an zu hecheln und ihr wird zu warm.
Liebe Grüße, Katrin
-
Wenn du ausprobierst ob der Hund mit seiner Pfote nen Touchdisplay bedienen kann
funktioniert
-
-
Hi,
gerade im Radio: Die Sowieso Sowieso Strasse in einem Düsseldorfer Stadteil ist gerade wegen Markierungsarbeiten gesperrt...
Kopfkino an...
Jou ich bin geschädigt...
LG
Mikkki
-
...wenn du einfach nicht glauben kannst, dass hundelose Menschen mit ihrem hundelosen Leben absolut zufrieden sind.
Das sieht immer so unvollendet aus.Aber ich will auch absolut keine Kinder... von mir denken das die Leute sicher auch...
-
Wenn du es nicht fassen kannst, das es tatsächlich Menschen gibt, die ohne spazieren gehen
-
Ohne was?
Du das Auto operieren möchtest und Freunden ohne Tieren selbstverständlich schreibst, Du musst zum TA. Das das eine Abkürzung ist, fiel mir erst später auf.
-
Wenn du es nicht fassen kannst, das es tatsächlich Menschen gibt, die ohne spazieren gehen
Irgendwo sagte ich mal "Ohne Hund spazieren zu gehen, ist wie Fernsehen gucken ohne Ton."
Wenn ich hundelosen Menschen beim Spaziergang begegne, frage ich mich immer, ob die bei meinem Anblick denken "Ach, jetzt so ein braves Hündchen dabei zu haben, wäre schon schön."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!