Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn Du unterwegs in wildfremder Gegend mit den Haltern von irgendwelchen netten Hunden so locker und krampflos plauderst, dass Dich Deine hundelose Begleitung hinterher fragt: "Woher kanntest du DIE denn?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du und dein Partner nicht Menschen hinterschaut, sondern Hunden.
-
...wenn du von deinen Freunden schon für verrückt gehalten wirst, weil du dich über jeden Hund freust, der euren Weg kreuzt
-
Wenn du auf der Autosuche bist und sagst:
"Ich bin nicht auf ein Auto festgelegt, ich habe mir mehrere Rassen angeschaut!" -
...wenn du Leute hinter einer Mauer siehst und wartest bis die Sicht nicht mehr versperrt ist, um zu sehen ob da ein
dabei ist -
-
Hi,
wenn Du auf Feldwegen unterwegs bist und kilometerweit schauen kannst. Keine Menschenseele irgendwo, geschweige denn ein Hund. Du bist das erste Mal dort.
Wenn ein Abzweig kommt und du denkst jetzt gehen wir links, aber nichts sagst.
Der Hund, der vorläuft, geht automatisch links.Am nächsten Abzweig denkst Du jetzt gehen wir rechts. Der vorherlaufende Hund geht natürlich rechts.
Die Gedanken die man dann bekommt haben eindeutig mit Hundeschädigung zu tun. (Vielleicht ists aber auch wahr)
LG
Mikkki
-
Wenn neben dir ein großer LKW bremst und du beim Zischen der Bremsen als erstes für eine Sekunde denkst, in deinem Auto würde ein großer Hund seufzen.
Dabei war nichtmal Nils dabei. -
Wenn du mit deinem Hund redest, er dich völlig verständnislos anschaut und du es nochmal auf Englisch wiederholst da er rassetechnisch gesehen ja aus dem Englischsprachigem Raum kommt
wenn du das Hundefutter auf dem Boden zubereitest weil du willst das dein Hund weiß wie das Futter in den Napf kommt, und ihm nebenbei auch erklärst wie das Fleisch in die Dose kommt (natürlich auch auf Englisch
)
-
Extralike!!
-
Igitt,
ich bin grad hundegeschädigt, weil ich mal gekostet hab ob das Leinöl für Sino noch in Ordnung ist. Vielleicht 2-3 Tropfen, mehr nicht. Es ist nicht in Ordnung, boaah wie krieg ich den Geschmack wieder weg??
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!