Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hi,
und?? Warum bist Du nicht hin und hast gebeten den Kofferraum aufzumachen?
LG
Mikkki
Genau das hat mein Mann auch in dem Moment gesagt.
"Soll ich mich jetzt direkt dahinter stellen? Dann kann er ja den Kofferraum wieder aufmachen..." -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
find ich schon mal sehr sympathisch, er denkt richtig mit, aber was hast Du geantwortet??
LG
Mikkki
-
"Nein" war meine Antwort....weiß auch nicht warum.
Habe ja schon öfter Leute mit tollen Hunden angequatscht. -
Hmm,
um richtig hundegeschädigt zu sein, müsstest Du Dich noch mehr anstrengen, wobei: Der Weg ist schon mal richtig...
LG
Mikkki
-
Ich werde mir Mühe geben.
Vielleicht bin ich hundegeschädigt, weil Carlo, neben mir auf der Couch liegend, mich anstarrt und mich ständig mit der Pfote anstupst und ich ihn daraufhin frage/sage:
"Kann ich dir irgendwie helfen, Beumelchen? Willst du meine Füße, ok, komm ich geb dir meine Füße."
...ich sie daraufhin unter der Wolldecke hervorhole und ihm entgegen drehe.
Er schläft nun wonnig auf meinen Füßen. -
-
Willkommen im Club!!!
LG
Mikkki
-
Und du zusätzlich noch ziemlich wütend wirst wenn dir jemand dicht auffährt wenn du den Hund im Kofferraum hast
... wenn das eine das andere nicht ausschließt. Ich mag es auch nicht, Robin sitzt ja im Kofferraum. Hab auch gebremst als mir das eingefallen ist. Aber ich wollte doch wissen, was für ein hübscher Kerl das genau ist...
-
Hi,
Du merkst dass Du hundegeschädigt bist, wenn Du den ganzen verregneten Karfreitag entweder zusammen mit Deinem Hund oder im Hundeforum abgammelst.
Wär ich heute morgen nicht mit ihm draußen gewesen hätt ich noch Schlafanzug an.
Kann mich grad nicht erinnern ob ich überhaupt Zähne geputzt hab, an jedem anderen Tag wär das schlimm und ich wüsste das auch aber heute...
Oh Mann mein Bewußtsein schwindet, Hund mach platz, ich muss meinen Kopf weich ablegen...Danke! -
Wir gammeln heute auch nur rum
Es regnet draussen. Wir schauen den ganzen Tag schon The walking dead, ich surfe nebenbei im Internet, bin den ganzen Tag am naschen, plüsche zwischendurch die Paula und lasse die läufige Lady ab und an in den Garten, mein Mann hat dann das Motorrad ins Wohnzimmer geholt, geputzt und repariert und danach den RollerIch liebe solche faulen Familientage
-
schön dass es bei anderen genauso aussieht
wir gammeln auch schon den ganzen Tag mit dem Hund auf dem Sofa. Laptop aufm Schoß, Dogforum offen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!