Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich sag nur: "Zeus, Apollo, sitz!"

-
22. März 2016 um 16:10
schau mal hier:
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich sag nur: "Zeus, Apollo, sitz!"

Kommt mir so bekannt vor. Was das nicht aus "Oben"? *grübel*
-
Kommt mir so bekannt vor. Was das nicht aus "Oben"? *grübel*
Nein bei Magnum

Aber stimmt bei Oben waren die bösen auch die Dobis

-
Aber hat der lustige Labbi das nicht auch gesagt? Zum Schluß? Oder hieß der da anders, der Doberman mit seiner Piepsestimme?
-
mmmmh vielleicht als Anspielung darauf?
Kann gut sein, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher -
-
Nein bei Magnum

Aber stimmt bei Oben waren die bösen auch die Dobis
In Oliver u. Co. auch

-
...daran, dass mir während der aktiven Zeit des Suprelorin-Chips die Käsefüße meines Rüden gefehlt haben.
Nun riechen sie wieder nach Erdnüssen seine Füßchen. 
-
Nun riechen sie wieder nach Erdnüssen seine Füßchen.
Dieser Vergleich hat ja mal was

Genial

-
Wenn man im Geschäft ein Plüschschaf sieht und sich denkt:Das wäre toll für Aika zu Ostern.Also gekauft und zu Hause festgestellt,das man das Schaf schon für Ostern im Regal liegen hat.Nur mit einem anderen Schal.
-
Wenn man zu nah auffährt um den Hund im Kofferraum besser sehen zu können.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!