Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du im Auto vor dir etwas blondes wuscheliges am Fenster siehst, dessen Haare im Wind wehen und deine Gedankenreihe die Folgende ist:
    1. "Aw, süß. Ein kleiner wuscheliger Mischling, der aus dem Fenster guckt"
    2. "Hoffentlich ist der gut angeschnallt, dass der nicht raushüpft.."
    3. "Oh.. Nur ein Kind..."

xD

• ..., wenn es dir total schwer fällt Cujo von Stephen King zu lesen, weil dir das Schicksal des Hundes so leid tut.
    Ich liebe Horrorschocker, aber der olle Herr King die Gedanken des leidenden Hundes so detailliert beschreiben?! :(

• Wenn du abends im Bett liegst, dein Hund wie ein Käfer auf dem Rücken liegt und du ihm den Bauch streichelst...

...deine Schulter saumäßig weh tut, weil du dich falsch auf den Arm stützt, diese Position aber nicht änderst, weil du genau weißt, dass dein Hund bei einer größeren Bewegung die Augen öffnet...

...also siehst du deinem Hund, der ein Gesicht wie ein Engel hat, wenn er schläft, selbst mit leicht schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck weiter zu und denkst dir: "ich halt das noch aus, Gott ist die süß, Boah wieso pickst es jetzt noch dazu, die Äuglein und die Schnauze sieht aus, als würde sie lächeln, auuuutsch hoffentlich springt mein Gelenk nicht auf der Pfanne, gibt es eine Schulterpfanne? Hach meine Maus"...

• :D
    So ähnlich hatte ich es heute auch,nur kurz bevor der Arm richtig weh tat.... Hat der Hund gepupst, hat sich erschrocken und ist aufgestanden.

Hundegeschädigt... Mir tat meine Maus so leid, weil sie so erschrocken ist

• ..., wenn es dir total schwer fällt Cujo von Stephen King zu lesen, weil dir das Schicksal des Hundes so leid tut.
    Ich liebe Horrorschocker, aber der olle Herr King die Gedanken des leidenden Hundes so detailliert beschreiben?! :(

Das war das erst Buch welches ich vom Herrn King gelesen habe. Genau dieses hineindenken in den Hund hat mich fasziniert und ich war richtig dolle enttäuscht als ich den Film gesehen habe. Der war im Vergleich zum Buch so oberflächlich.

• Wenn ich gerade an meinem Handy bin und mein Hund legt sich in meiner sichtfeld oder Klaut mir das gerät dass ich aufstehen muss :ugly: :lachtot: :xmas_popcorn: :headbash:

Dat versteh ick jetzt nicht :???:

Du hast das HAndy in der Hand, und dann? Warum stört das Sichtfeld? Und warum musst du aufstehen, wenn du das Handy doch in der Hand hast? :???: Klär mich mal auf bitte :smile:

• :D
    So ähnlich hatte ich es heute auch,nur kurz bevor der Arm richtig weh tat.... Hat der Hund gepupst, hat sich erschrocken und ist aufgestanden.

Hundegeschädigt... Mir tat meine Maus so leid, weil sie so erschrocken ist

Lustig, meiner erschrickt sich auch immer, wenn er (im Sitzen) pupst. Er schaut sich dann immer so um, als wollte er sagen "Was war das denn jetzt?" :smile:

• Dat versteh ick jetzt nicht :???:
    Du hast das HAndy in der Hand, und dann? Warum stört das Sichtfeld? Und warum musst du aufstehen, wenn du das Handy doch in der Hand hast? :???: Klär mich mal auf bitte :smile:

Ich verstehe es so, dass sie das Handy in der Hand hat und sich der Hund dann (zB auf den Schoss) mitten ins Sichtfeld setzt also Zwischen Handy und Gesicht. Und wegen dem "aufstehen" -> wenn er ihr das Handy mopst und sie muss es wiederholen von ihm :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!