Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du einen "DrogerieMarkt-Gutschein" geschenkt bekommst und du dich als erstes fragst, was es bei dm für Hundesachen gibt oder was man zumindest zweckentfremden kann..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man zum Stall kommt, um das Pferd vom Paddock zu holen, welches mitten in einer riesigen Matschpfütze steht und man wie selbstverständlich "hier, Fuß" sagt und auf den Boden neben sich zeigt.
Und das Pferd auch noch drauf reagiert.

-
...wenn der Dackel das Schreiben mit deiner neuen Steuernummer gefressen hat und dir dein Freund (der Lehrer ist) daraufhin in die Hand versprechen muss, dass er JEDEM Kind, dass zu ihm sagt: "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen." Glauben schenkt.
Ich habe offensichtlich nicht deinen Freund als Lehrer, meier hats mir heute morgen nicht geglaubt

-
Zum Beweis immer ein paar Schnipsel mitbringen - wenn noch vorhanden.
L. G. -
Zum Beweis immer ein paar Schnipsel mitbringen - wenn noch vorhanden.

L. G.Die kann ich ich im Notfall auch selber durchkauen und ausspucken

-
-
Wenn man zum Stall kommt, um das Pferd vom Paddock zu holen, welches mitten in einer riesigen Matschpfütze steht und man wie selbstverständlich "hier, Fuß" sagt und auf den Boden neben sich zeigt.
Und das Pferd auch noch drauf reagiert.

Pferde reagieren scheinbar sehr sensibel auf Entschlossenheit: Man muss nur wissen, was man will :)
-
Hihi - Einsatz muss belohnt werden!
Anschließend in das Weichgekaute noch Paulas Zahnabdrücke bringen und fertig.
Also ICH würde das akzeptieren.
L. G.
-
Hihi - Einsatz muss belohnt werden!
Anschließend in das Weichgekaute noch Paulas Zahnabdrücke bringen und fertig.
Also ICH würde das akzeptieren.
L. G.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn du einen "DrogerieMarkt-Gutschein" geschenkt bekommst und du dich als erstes fragst, was es bei dm für Hundesachen gibt oder was man zumindest zweckentfremden kann..
meistens haben die Leckerlies. Bei Ross**nn z.b. kaufen wir meistens käseleckerlies die ich sonst nirgends gesehen hab bisher. Ich fahre übrigens extra nur wegen diesen leckerlies dahin (damits nich OT wird)
Und weiter: wenn einem der arm ganz schlimm einschläft, man ihn aber nicht bewegen möchte weil der hund seinen kopf so niedlich draufgekuschelt hat.
-
... wenn du dir beim Basteln mit einer geplatzten Sekundenkleber-Tube die Finger zusammenklebst... Und es irgendwie schade findest das wieder entfernen zu müssen da du ja auch ein paar Hundehaare mit verewigt hast
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!