Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ja, Gott sei dank!! :roll:
    Sonst würde ich ja nirgends mehr Tierchen finden, die mir nicht den letzten Nerv raufen, schon bevor der Hund da ist :lol:

• Wenn du Geld geschenkt bekommst und als allererstes zu Fressnapf fährst und das meiste für die Hunde ausgibst.... :roll:

• Zitat

... wenn zergportal bzw. Nothundeseiten (bzw. bei mir wäre es dann z.B. nackthunde-in-not.de) deine Browser-Startseite ist.

:pfeif:

:kopfstand:

... wenn man weniger Make-Up auflegt, damit der Hund sich bei ausgiebigen Gesicht-Putz-Aktionenn icht vergiftet.

• Zitat

:pfeif:

:kopfstand:

Na, wann zieht der Zweiti ein? :p

Zitat

... wenn man weniger Make-Up auflegt, damit der Hund sich bei ausgiebigen Gesicht-Putz-Aktionenn icht vergiftet.

ich dachte schon, damit der Hund die Mimik besser lesen kann und war schon verwundert, wie viel MakeUp du auflegst :lol:

• Zitat

Na, wann zieht der Zweiti ein? :p

Es war ja wirklich geplant. Als es dem Hundeopa im Herbst dann aber so schlecht ging, haben wir entschieden, dass sein weiteres Hundeleben möglichst ohne Umbrüche und Umstellungen von statten gehen sollen. Wenn also kein absoluter Notfall eintrifft, wird Herr Leon weiterhin alleine Zweimenschhalter sein.

Zitat

ich dachte schon, damit der Hund die Mimik besser lesen kann und war schon verwundert, wie viel MakeUp du auflegst :lol:

Moment, ich muss mal lächeln :

*mit dem Lippenstift den Mund breiter zieh*

:lachtot:

• ...wenn man schnell aufsteht und dabei fast seinen Hund, der neben einem auf dem Boden geschlafen hat, fast überrennt, also "anrempelt". Dann aber spontan "Entschuldigung " sagt und, um es noch mal zu betonen, sich runterbeugt, den Hund drückt und sich nochmals entschuldigt.

(eben passiert)

• ...wenn man operiert werden muss, sich aber mehr sorgen macht wie der hund die tage ohne einen übersteht, als über komplikationen, schmerzen etc

• Zitat

...wenn man operiert werden muss, sich aber mehr sorgen macht wie der hund die tage ohne einen übersteht, als über komplikationen, schmerzen etc

ja, ging mir heut auch so, ich dachte so "wenn ich mir mal ein Bein breche, wohin mit den Hunden?", das is ja auch die viiiiiiel wichtigere Frage :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!