Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn man sich einen Monat vorgenommen hat mit weniger Haushaltskosten auszukommen, aber dennoch an keinem Hundeladen vorbeikommt und Rinderhufe und -, ohren kauft obwohl er noch genug zuhause hat
...wenn man seinen Tannenbaum schon früher abschmückt, damit Welpi noch 10 Tage damit im Garten spielen kann bevor er abgeholt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
.....wenn hundi das x-te geschirr bekommen soll
ich habe gesagt das mein hund endlich auch mal mit einem K9 rumlaufen soll. jetzt kann ich mich net entscheiden
nehme ich das powergeschirr oder das IDC Powergeschirr
das powergeschirr ist günstiger, aber IDC gefällt mir optisch besser
ich hoffe ich kann die geschirre mal auf der doglive sehen!
zumindest weiß ich schon genau was für ein kletter drauf kommt: RENTNER
-
auf meinem Schild steht "Bin nicht süss" weil die immer alle herkommen und sagen oh wie süss.
Da kam doch dann so ne alte Oma, die sagte wie kann man dir so ein Schild ranmachen, wo Du doch so süss bistJa mein armer Welpi, so ein böses Frauchen
Schade dass man keinen Roman unters Schild schreiben kann, sonst würde da was von Ironie stehen,. für die die es noch nicht verstanden haben
-
die sprüche sind echt klasse. RENTNER kommt auf jedenfall dran. und dann bin ich noch am überlegen ALARMANLAGE oder FITNESSTRAINER für die andere seite zu nehmen.
naja aber erstmal ein geschirr kaufen... und sich eine farbe aussuchen...*seufz
-
Man merkt das man ein Hundemensch ist wenn;
- einen die Schwester aus der Mittagspause anruft und beim Telefonat merkt das ihr beim morgendlichen Butterbrote schmieren eins ihrer Haare mit aufs Brot gekommen ist und volles Verständnis dafür hat, dass sie ihre eigenen Haare im Essen ekelig findet, ein Haar ihres Hundes aber ohne jegliche Gefühlsregung von einer frischen Pizza entfernt wird um dann weiter zu Essen :)
- man ausnahmsweise nur mit dem Kind und ohen Hund unterwegs ist und trotzdem dem Kind "Sitz" zuruft wenn es sich der Straßenecke nähert
- der Mann einem stolz erklärt das er irgendwas total mannhaftes zustande bekommen hat und man in bester Frauchenstimme quiekt "Ja feiiiiin!"
- meine Mutter mit total Schneematschverpampten Schuhen vor der Wohnungstür steht um kurz was abzugeben ohne mit den besagten Schuhen die Wohnung zu verschmutzen und ich völlig ernstgemeint zu ihr sage "Komm ruhig rein, oder meinst du der Hund zieht die Pfoten aus nach dem Gassi gehen." Erst als meine Mutter
machte viel mir auf was ich gesagt habe
- man weiß das Kind und Hund bei den Eltern übernachten man aber morgens trotzdem mit einem halb offenen Auge einen großen Schritt über den üblichen Schlafplatz des Hundes steigt in die Küche geht und Futter in den Napf gibt bevor man aufs Klo flitzt weswegen man eigentlich überhaupt nur das Bett verlassen hat um dann zu bemerken das gar kein Hund da ist
- sich aufregt das der Mann sein Duschhandtuch einfach auf den Wannenrand schmeißt, aber gar nicht versteht wieso derselbe Mann findet das es eine riesen Sauerei ist den Hund in der Badewanne zu waschen.
-
-
Zitat
- der Mann einem stolz erklärt das er irgendwas total mannhaftes zustande bekommen hat und man in bester Frauchenstimme quiekt "Ja feiiiiin!"- meine Mutter mit total Schneematschverpampten Schuhen vor der Wohnungstür steht um kurz was abzugeben ohne mit den besagten Schuhen die Wohnung zu verschmutzen und ich völlig ernstgemeint zu ihr sage "Komm ruhig rein, oder meinst du der Hund zieht die Pfoten aus nach dem Gassi gehen." Erst als meine Mutter
machte viel mir auf was ich gesagt habe
Das kommt mir so bekannt vor
-
Zitat
, ein Haar ihres Hundes aber ohne jegliche Gefühlsregung von einer frischen Pizza entfernt wird um dann weiter zu Essen :)
.
wie, ihr nehmt die Haare runter?
-
Theoretisch könnten die ja auch vom Pizzabäcker sein!
-
..man für den Nachbar Yorkie im Garten Schnee scheppt weil Minihund nimmer durchkommt
-
*gröhl* das kommt mir alles so bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!