Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Immer wieder schön hier!
Ich gehe grad mein Hunde-Tagebuch (auch als die Moritat des Balto bezeichnet) durch und hab da was gefunden...
Ich gestehe, ich bin auch forumsgeschädigtDu merkst, dass du hundegeschädigt bist…
…wenn du barf nicht mehr für das englische Wort für k*tzen hältst
…wenn „HH“ für dich nicht mehr für das Autokennzeichen von Hamburg und „TS“ nicht mehr für das Extra auf dem Burger steht
…wenn erbrochene Würmer bei einem Tierschutzhund keinen Ekel, sondern nur Sorge über das Tier hervorrufen gepaart mit dem Gedanken, wo man am Samstagabend eine Wurmkur herbekommt
…wenn Dein liebstes Haushaltsgerät neben dem Staubsauger der Trockner ist, weil er die Hundehaare so schön entfernt kriegt
…wenn Du mit dem Begriff „zossen“ keine neumodische Art der Kommunikation oder des Internet-Gamings verbindest
…wenn Du sorgenvoll aber ohne Murren Kotze, Kot und Pippi aufwischst und dazu nichtmal 20 Stunden in den Wehen liegen musstest, um das alles hinnehmen zu können
…wenn Du schon am Gang des Hundes erkennst, dass Du die Tüte bereits über die Hand stülpen kannst
…wenn Du den Ausscheidungen Deines Hundes näher kommst als Deinen eigenen
KOMPLETT geschädigt würde ich sagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Normal geschädigt würde ich sagen
-
wen du selber trIEfenD nass vom regenspaziergang vor der wohnungstü r erst dein hundi abtrocknest ehe sich der arme schatz erkältet
-
Zitat
…wenn Du den Ausscheidungen Deines Hundes näher kommst als Deinen eigenen
-
wenn du in der Arbeit auf die Toilette gehst und vom überdachten Innenhof den Hund des Hausmeisters anschlagen hörst und dein 1. Gedanke ist:"Oh man Thabo, ich kann grad nicht, ich muss aufs Klo"
...und in der nächsten Sekunde über deinen Gedankengang schmunzeln musst und ganz entspannt sein kannst, dass du grad gar keinen Hund ruhig stellen musst
-
-
Total OT:
Zitat…wenn „HH“ für dich nicht mehr für das Autokennzeichen von Hamburg und „TS“ nicht mehr für das Extra auf dem Burger steht
Ich finds immer wieder befremdlich HH zu lesen. Aber ich glaub ich hab da nen Warnfilter drin, komische Prägung durch den Vater
Find auch immer Nicknamen mit 88 merkwürdig und hoffe es ist das Geburtsjahr gemeint.
-
Zitat
Total OT:
Ich finds immer wieder befremdlich HH zu lesen. Aber ich glaub ich hab da nen Warnfilter drin, komische Prägung durch den Vater
Find auch immer Nicknamen mit 88 merkwürdig und hoffe es ist das Geburtsjahr gemeint.
Oh ja...diesbezüglich bin ich auch durch meinen Polizisten-Ehemann geschädigt...
-
Sorry sollte nicht doppelt :-/
Gesendet von meinen Handy
-
..wenn du die hundebetten während der Umbauphase im Haus in der Küche stehen hast und beim kochen so leise bist wie möglich bist, damit dein schreckhafter bloß in Ruhe liegen kann
...wenn du beim spazieren gehen die gleichen Gegenstände auf den ersten Blick für einen Hasen hälst wie deine Hunde.
...wenn du mit dem Auto um jede Kurve schleichst damit die Hunde es so gut haben wie möglich und du iwann merkst dass die Hunde gar nicht im Kofferraum sind.
Und wenn du dir die mühe mmachst den ganzen kram zwei mal mit dem Handy tippst
:-)
Gesendet von meinen Handy
-
...wenn du, anstatt dein Haarshampoo, das Hundeshampoo verwendest und findest das die Haare wesentlich besser aussehen.
...wenn du nachm Waschen mit dem Hundeshampoo deiner Kollegin erklärst, dass dein Fell jetzt richtig schön aussieht.
Fazit: Wenn Hund geduscht, das Shampoo bitte aus der Dusche entfernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!