Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Tanja:
Kannst Du mir Schuhe empfehlen?
Die dürfen nur auf keinen Fall von der Pfotenmarke sein, denn da
habe ich ja schon eine Jacke von, schlimm genug!Wenn man lieber zuhause mir Hundi auf der Couch bleibt,
als mit den Freunden feiern zu gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn selbst der Freund schon Platz auf der Couch macht, damit Prinzesschen bequem liegen kann
wenn Der Freund im Kaufland ohne Anweisung noch schnell was fürn Hund mitbringt (Rinderkopfhaut!) und schon geenau weiß, was gesund ist und was nicht. (Er wollte nieeeeee einen Hund
- der Hund oder ich....hust hust, dumme Idee)
wenn du eher deine Beziehung als deinen Hund aufgeben würdest
wenn du dringend neue Hosen bräuchtest, aber der Hund unbedingt noch das x-te irgendwas braucht
wenn du deine normalen Handtücher für den Hund benutzt (wird ja eh alles gewaschen)
wenn du abends eine Decke über die Couch legst, falls der Hund da schlafen will statt auf seiner Decke (obwohl sie nur mit Erlaubnis auf die Couch darf)
wenn du Treffen so planst, dass der Hund mit kann
EDIT: Welche Schuhe sind denn empfehlenswert?
-
Zitat
wenn du eher deine Beziehung als deinen Hund aufgeben würdest
Natürlich.
Zitatwenn du Treffen so planst, dass der Hund mit kann
Logisch!
Schuhtipps anyway?
-
Zitat
Sicher?
Ich blende mein schwer krankes Männe auch ohne Hund schon aus, wenn´s mal wieder nur ein - Zitat - "grippaler Infekt" ist, also kein Wunder dass es viel schlimmer ist als ne Erkältung und mir nie so schlecht geht...
möchte ja net das es hier jemand falsch versteht
.... wusste auch net so recht wie ich mich ausdrücken sollte, denn männer sind ja schon beim kleinsten huster schon schwer krank
zumindest die meisten!
-
Ich hab mir hier Tipps geholt
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0Bina, bei mir ist es leider so gekommen, auch wenn ich es nie wollte
Aber die Jacke sieht nicht typisch danach aus und die Schuhe wollte ich eigentlich auch von woanders... Nur Preis-Leistung haben mich da überzeugt letztendlich.
Wirklich Erfahrungen berichten kann ich auch noch nicht, hab die Übergangsschuhe erst ein paar Mal angehabt und für die richtigen Winterschuhe ist es zum Glück noch nicht die Zeit -
-
Zitat
Natürlich.
Logisch!
Schuhtipps anyway?
Meine Freunde wurden bisher immer mit den Worten begrüßt (damals nur Pferdebesi): Sky war vor dir da, kommt vor dir und wenn du Pech hast ist sie auch noch nach dir da!
Klare Ansage.
im übrigen war die Cocudecke, in die ich mich grade kuschel auch mal eine hundefreie Decke.... - WAR -
Habt ihr manchmal eigentlich auch das Gefühl ihr verkommt gesellschaftlich?
Man macht sich nur noch in Ausnahmefällen schick, mit den wenigen schicken Dingen, die man noch aus alten zeiten besitzt, kommt zu spät, weils Huni noch raus musste, haut früher ab, weils Hundi alleine ist und gibt sich eigentlich keine große Mühe mehr, muss alles hundetauglich sein statt schick und man trollt sich lieber im Matsch alleine mit Hund statt in die Disco zu gehen.....
OT Ende, obwohl OT ? lach
Achja:
wenn du dich mit dir reeeeelativ unsympathischen oder nervigen Menschen triffst, wel dein Hund mit deren so toll spielt? seufz -.-
EDIT: Maja Ich bewundere dein Hundi schon länger...in diversen Threads ^^ zuckersüß!!!!
-
Wenn Du auf einem Geschäftsessen oder wo bist, wo Dein Hundi nicht mitdarf - am Nachbartisch ein Hund sitzt und Du nur noch Augen und Ohren für den fremden Wuffel hast....
Deswegen hätte ich mir fast mal ne Abmahnung eingehandelt
-
Zitat
Habt ihr manchmal eigentlich auch das Gefühl ihr verkommt gesellschaftlich?Man macht sich nur noch in Ausnahmefällen schick, mit den wenigen schicken Dingen, die man noch aus alten zeiten besitzt, kommt zu spät, weils Huni noch raus musste, haut früher ab, weils Hundi alleine ist und gibt sich eigentlich keine große Mühe mehr, muss alles hundetauglich sein statt schick und man trollt sich lieber im Matsch alleine mit Hund statt in die Disco zu gehen.....
Ja, das schlimme ist auch, das ich funktionelle Kleidung für draußen auf einmal schön finde!wenn du dich mit dir reeeeelativ unsympathischen oder nervigen Menschen triffst, wel dein Hund mit deren so toll spielt? seufz -.-
kenn ich... das passiert mir wirklich oft!
EDIT: Maja Ich bewundere dein Hundi schon länger...in diversen Threads ^^ zuckersüß!!!!
Danke, ich werde es an sie weitergeben!Wenn man ...
ich bin schon ziemlich menschenfremd geworden. Und es gefällt mir auch noch. -
Suuuuuper Thread, hab mich schier gekringelt vor Lachen.
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist
...wenn Mädelstreffen am WE grundsätzlich auf der Hundewiese stattfinden.
...wenn die Wohnung so furchtbar leer ist, dass man es kaum aushält, nur weil heut abend mal dein Mann mit dem Hund- ohne Dich
(!!!)- unterwegs ist
...wenn du ausnahmsweise ohne Hundi beim Essen bist, im Restaurant ein Hund bellt/ fiept und du sofort unter den Tisch "Pscht"est- obwohl dort gar keiner liegt
Und das für mich deutlichste Zeichen:
...wenn die Flitterwochen nicht auf die Malediven oder in die Karibik, sondern nach Österreich zum Wandern gehen, weil Urlaub ohne Hund keiner ist -
Meine beste Freundin und ich hatten mal fast dieselbe Frsiur. Ein kurzer Bobverschnitt, der immer zurechtgeföhnt werden muss. Nach 2 Jahren hatte ich die Schnauze voll und lasse die Haare nun wieder wachsen (etwas seit einem Jahr....
)
Ich habe mich darüber amüsiert, als sie mir ihr Seelenunheil am Telefon schilderte, dass sie ja jetzt nicht einkaufen geht, weil die Haare ja nicht sitzen und sie ja dafür die Haare waschen und zurechtfönen müsste.
Was für ein Spruch kam von ihr?
"Ja, früher, als du noch eitler warst, da hättest du mich verstanden!!!"Wer einen Hund hat, kann sich keine Eitelkeiten mehr leisten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!