Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du mit deinem Mann im Auto sitzt und du an der Parkplatzausfahrt sagst: "Achtung Schatz! Da kommt ein Hund." Und der nur mit den Augen rollt und sagt: "Nein! Da kommt ein MANN mit einem Hund."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das Ende der Folge ist auch soooooooo traurig, Gott, hab ich da geheult!
ja die kam doch erst letztens, hab gleich weitergeschaltet...
Diesen Hundeschaden haben offenbar einige
-
Hallo!
Wenn Du gerade unter der Dusche kommst und dir aus einem Handtuch einen Turban gebastelt hast, weil die Haare naß sind und Hund angelaufen kommt und wirklich megadringend muß. Bademantel ist oben, den zu holen dauert zu lange, also an Garderobe geschaut. Oh prima, da hängt noch der Dufflecoat noch vom Winter - also den schnell übergeworfen. Und so rennst Du raus hinters Haus - mit Turban, nackt und nur den Dufflecoat an. Und denkst nur, wenn Hund jetzt ein Häufchen auf den Rasen legt, läßt Du das mal schön liegen, denn der Mantel endet kurz über dem Knie und wenn Du Dich bücken mußt, präsentierst Du der Nachbarschaft den blanken Popo.
Denise & Linus
-
... wenn du auf eine zweitätige Hochzeit fährst und der Hund mehr Gepäck hat als 2 Erwachsene
Hauptsache Hundi sieht gut aus
-
Werde meine beiden auch schmücken im August, bei der Hochzeit meiner Schwester
-
-
Zitat
... wenn du auf eine zweitätige Hochzeit fährst und der Hund mehr Gepäck hat als 2 Erwachsene
Hauptsache Hundi sieht gut aus
die Fliege steht ihm ausgezeichnet. Und ein Jacket braucht er auch garnicht. Das hat er ja von natur aus schon an
-
Wie süß!!!
-
Bei solchen Begebenheiten:
Ich komme von der Arbeit, warte auf den Bus und als der kam, sag ich zu meiner Kollegin: "Stop, warte so ist fein!"
Ihr Blick war köstlich und wir haben beide herzhaft gelacht, da sie auch HH ist und so etwas kennt.. Ich wollte ihr noch nen Keks anbieten, die ich ja in jeder Jackentasche gebunkert habe. -
.... wenn du deine Kollegen auf der Arbeit generell mit "Jaaaaaaaaa Feeeeeeeeeeein" (quietsche Ton) lobst
mehrmals ausversehen passiert und nun hat sich das irgendwie gefestigt. Wie gut das meine enge Arbeitskollegin auch so leicht geschädigt ist, auch ohne Hund
-
Wenn du...
-extra ne Stunde früher Feierabend machst...
-...um mit dem Hund einkaufen zu gehen....
-...um Zutaten zu kaufen...
-...um dann ein leckeres Menü (eingeweichtes Trofu + Hüttenkäse + frisches Rinderhack) zu zaubern
-....dann eine "5" aus Trockenfischen formstund dann deinem Hund alles Gute zum Geburtstag wünschst
:reib:
...und wenn du dann trotzdem das beste am Sushi deinem Hund hinterlässt.. den Lachs.
Alles Gute meine Süße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!