Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du nen Kombi irgendwo in der Einöde parken sieht, Meter weiter vorne ein Mann geht und du dir denkst "Hö? Wo is der Hund?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...wenn du von einem Hundekeks mit Vanillegeschmack schon mal ein Eckchen probiert hast
Hundefutter habe ich auch schon die verschiedensten Sorten probiert - inklusive Frolic, um mir auch davon selbst ein Bild zu machen
UND ich habe schon auf Gummispielzeug mit Vanilleduft gebissen, um zu gucken, ob das so fies nach Gummi schmeckt wie's riecht oder ob beim Draufbeißen die Vanille aktiviert wird.
-
Zitat
... wenn du nen Kombi irgendwo in der Einöde parken sieht, Meter weiter vorne ein Mann geht und du dir denkst "Hö? Wo is der Hund?"
Genau so isses! Da muss doch ein Hund sein!
-
Was für ein lustiger Thread.
Ich hab auch noch einen. Ich bin hundegeschädigt, weil ich lange Zeit darüber nachgedacht habe, meinem Kind den gleichen Namen zu geben wie meinem damaligen Hund.
-
Zitat
Genau so isses! Da muss doch ein Hund sein!
Genau. Weil was tut man sonst da?
-
-
bonitadsbc: Nix legales wahrscheinlich
-
Phantomaus:
. Wie hat's geschmeckt?
-
-
Zitat
WO?
Wissen wir noch nicht. Haben uns schon mehrere Ranches im Internet rausgesucht. Die Frage, ob der Hund auf Ausritte mit darf, steht allerdings noch offen.
Wenn du möchtest, kann ich dir ne Pn schreiben, wenn ich was hab. :)Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Zitat
Wissen wir noch nicht. Haben uns schon mehrere Ranches im Internet rausgesucht. Die Frage, ob der Hund auf Ausritte mit darf, steht allerdings noch offen.
Wenn du möchtest, kann ich dir ne Pn schreiben, wenn ich was hab. :)Sent from my IPhone using Tapatalk.
Unbedingt! :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!