Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ne Freundin von mir redet immer über ihre Kinder und meistens sind meine Antworten so: Ja Sunny schläft auch schon
hihi das kenn ich. Ist aber auch verbüffend wie ähnlich Hunde und Kinder in ihrer Entwicklung sind!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch schöner wird es, wenn Altersvergleiche gemacht werden
-
...wenn die Hundeabdrücke in den Fenstern keine Schmierereien, sondern Nasenmalereien sind :)
-
... wenn statt von Familie von Rudel gesprochen wird.
-
...wenn du in der Bäckerei gefüllte Blätterteigtaschen in der Glasvitrine siehst, automatisch an Blättermagen denkst. Du dann endlich dran bist, die Verkäuferin dich fragt "Ja bitte, was hätten sie denn gerne?" Und du völlig vergessen hast, was du eigentlich kaufen wolltest, weil du in Gedanken schon beim nächsten Hundefutter-Einkauf bist.
-
-
...wenn du Eltren erklärst, dass du die Schnauze von ihrem Kind total schön findest (und dann ganz komisch angestarrt wirst)
-
Zitat
...wenn du Eltren erklärst, dass du die Schnauze von ihrem Kind total schön findest (und dann ganz komisch angestarrt wirst)
-
Ich treff letztens ne gute Bekannte. Unser Alter, also um die 50 Ja, sie hat 2 Töchter, 18 Ja und 23 Ja alt und auch schon immer mehrere Hunde. Sie hatte einen Kinderwagen dabei. Ich linse in den Wagen, Baby ca 4 mo alt drin. Ich sag zu ihr: He, ist das etwa dein Kind?
Kommt die Antwort, knochentrocken und ohne Zeitverzögerung:
Nee, meine jüngste hat geworfen und den Rüden kennt sie auch nicht. -
- wenn du, weil du einfach noch keinen eigenen Hund hast, deinen Katzen Sitz, Komm, Gib Pfötchen usw. beibringst. (meine hören besser als der Hund von den Mietern
)
-
Zitat
- wenn du, weil du einfach noch keinen eigenen Hund hast, deinen Katzen Sitz, Komm, Gib Pfötchen usw. beibringst. (meine hören besser als der Hund von den Mietern
)
Oder man bringt es den Katzen bei, weil man schon mal einen Hund hatte.
Wobei es ein ziemlich klägliches Unterfangen war.
Bis auf ihre Namen, *nein*, *komm her*, *runter da* und *lauf* ist nüscht zumachen.
Reicht aber auch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!