Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Die Dinger sind aber auch für ALLES zu gebauchen, Mein Freund hat schonmal einen für sein Arbeitsbrot genommen weil seine Dosen alle im Geschirrspüler waren :headbash:

Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
    ...wenn du Kackibeutel für deine Jause verwendest :D

• .... ich nehme die immer wenn ich am Strand Muscheln sammel :pfeif:

Einmal sollte ich zum Grillen noch ein paar Zutaten für einen bunten Salat mitbringen.... leider waren da grad die Gefrierbeutel aus.... aber Kackbeutel waren (und sind immer) genug da :hust:

Man könnte die Dinger auch Allzwecktütchen nennen... aber dafür müssten die etwas stabiler sein :lol:

• ...wenn du Leute ohne Hund beim Spazieren gehen siehst und dich fragst, wie das geht? Ist doch totlangweilig :???:
    Das war überhaupt ein Standardsatz von mir als Kind, Wenn wir einen Hund hätten, würde ich auch gerne mit euch spazieren gehen :D Deshalb mussten unsere Bekannten immer ihren Hund mitnehmen.
    Ich schweife ab...

• ...wenn du morgens darauf achtest, dass er beim Spaziergang auch ja seine 2 Häufchen macht, damit er später entspannt und in Ruhe allein daheim bleiben kann...wenn er es nicht macht, machst du dir dann in der Arbeit Gedanken, ob er wohl trotzdem schläft und nicht sehr "aufs Klo" muss?! :headbash:

(und du aus genau diesem Grund lieber nochmal ein Stückchen weiterläufst, im Falle, dass er genau in den nächsten 5 Minuten machen wollte :roll: )

• ... wenn in den Hosen- und Jackentaschen überall und ständig "Leckerlies" rumfliegen ^^

• Wenn Du in Deiner Mittagspause draussen bist, bei jedem Hund Herzchen in die Augen bekommst und tiefe Sehnsucht nach zuhause.
    Am liebsten würde man sich ja auf den HH stürzen und fragen, ob man den Wuff mal kurz führen oder mit ihm spielen darf....

Bei Betriebsfesten oder Familienfeiern sammel ich auch immer die Fleischreste mit DEM Beutelchen ein :pfeif:

• Zitat

...wenn du Leute ohne Hund beim Spazieren gehen siehst und dich fragst, wie das geht? Ist doch totlangweilig :???:
    Das war überhaupt ein Standardsatz von mir als Kind, Wenn wir einen Hund hätten, würde ich auch gerne mit euch spazieren gehen :D Deshalb mussten unsere Bekannten immer ihren Hund mitnehmen.
    Ich schweife ab...

so ging es mir als Kind und jetzt immernoch. Wenn wandern/spazieren, dann nur wenn ein Hund dabei ist :)

• ich nehm das Beutelchen manchmal als Schutz, um den direkten Kontakt mit einer Zecke zu vermeiden, wenn ich unterwergs wieder mal eine erwische, die sich schon festgesaugt hat... ist natürlich leer...also das Beutelchen :D

Ich kann die Viehcher einfach nicht anfassen, wenn sie sich eingebort haben!

• Zitat

...wenn du Leute ohne Hund beim Spazieren gehen siehst und dich fragst, wie das geht? Ist doch totlangweilig :???:
    Ich schweife ab...

So geht esmir auch, wenn ich Leute ohne Hund im Wald treffe denke ich pissig;

"Boah, was machen die denn hier???" :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!