Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Bist du hundegeschädigt, wenn du nach 5 Minuten Gassi SO aussiehst?

Nöööööö...

Bist du hundegeschädigt, wenn du trotzem weiterläufst?

Ach Quatsch.

ABER DU BIST EINDEUTIG HUNDEGESCHÄDIGT, WENN ES DIR AUCH NOCH SPAß MACHT :D

• Ich bin nicht Hundegeschädigt (naja vllt....)
    Aber Mutti!
    Ihre Arbeitskollegin im Mutterschutz war zum besuch um stolz ihren 10 Monate alten Sohn zu Präsentieren.
    Als der nun "wie gross bist du" Vorführen sollte und nur die Hände auf seinen Kopf gelegt hat anstatt sie Hoch zustrecken meinte sie nur ganz trocken." Also Rasmus kann das besser der streckt sich dann richtig und klatscht dann noch bei einen ab"

Jaja das erste Enkelkind :hust:

• ...wenn du dich zum Kleinkind des Nachbarn runterbeugst und in einer komischen Tonlage sagst "na das ist aber ein Süßer. Wie groß wird der noch?" und dem Kind dabei den Kopf kraulst...

(und gerade nach dem so einen Blödsinn vom Stapel gelassen hat und der Nachbar einen schräg ansieht, merkt man selbst erst mal, was man überhaupt gefragt hat...)

und zur meiner Verteidigung, die Hunde im Haus seh ich öfter als die Kleinkinder :lol:

• Wenn man mit Mann und Hund spazieren geht,Hundi offline und 2-3 Meter vor einem,aufeinmal 2 Kinder kreischend und rennend um die Ecke kommen und man zu seinem Mann sagt:" Lein mal den Hund an da sind freilaufende Kinder!"
    :headbash:

• Zitat

Wenn du einem vorbeifahrenden Freund mit der vollen Kacktüte inner Hand begeistert winkst und dich nichtmal schämst... :D

:lachtot: :lachtot: Ach das ist süss =)

....wenn du bei sommerlichem Wetter und offener Seitenscheibe im Auto auf einmal einen bekannten Geruch bemerkst - und beim Parkieren dann siehst, dass am hinteren Scheibenwischer noch der volle Kotbeutel von gestern Abend hängt *yummy* :hust:

• ......wenn du bei deinem Lieblingsdrogendealer (Amaz*n) mal keine Bücher bestellst sondern Hunderucksäcke, Bauchgürtel (für Leckerchen usw.), einen neuen Wassernapf mit dem Emblem des Lieblingsfußballvereins deines Mannes....UND den Wassernapf für den Hochzeitstag als Geschenk planst :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!