Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• murmel, habs so interpretiert, dass du JEDEN aufsammelst den du siehst, egal ob der wem gehört ;)
    Danach gehört er natürlich dir :roll:

Natürlich ironisch gemeint ;)

Steffi, vielen Dank. Ich hoffe auch, wenn nicht. Andere Hündinnen werden auch passende Welpen haben. Ich mach mir mal keinen Stress (oder doch :roll: )

• Ich hab das schon verstanden und meine Antwort war auch ironisch gemeint ;) Und ja, ich sammel wirklich JEDEN Welpen auf, den ich rumlatschen sehe. Ich bezweifle einfach, dass ein Besitzer seinen ganz jungen Welpen alleine auf den Straßen rumlaufen läßt ;) Wobei wir glaub schon zwischen rumstromern und einfach mal abgedüst erkennen werden.. ;)

• ... du deine Mutter zwingst auf einem Parkplatz zu halten damit ihr den Shar Pei (durch beliebige Rasse ersetzbar) Welpen beobachten könnt während er durchs Gras schnuppert

...du im Schliessfach mehrere Hundebücher stehen hast,allerdings öfters mal Schulbücher daheim vergisst

...du in der Schule immer Hundefutter in der Tasche hast und dadurch auffällst wenn du am Schliessfach stehst um nach deinen Schlüssel in der Tasche zu kramen

...du auch mit schweren Prellungen mit deinem Hund zergelst

...du für deinen Welpen der 2013 einzieht schon Listen von Namen,Hundezubehör,Hundetrainern und möglichen Situationen die der Welpe uuuunbedingt kennen lernen muss führst

...du auf deinen Blättern des letzten Schuljahren erkennen kannst dass du dir täglich Datum und Countdown aufgeschrieben hattest wie lange es dauert bis der neue Hundi erzieht :fondof:

...du deinen Eltern verschiedene Hundebücher schenkst obwohl sie gar keine wollten *hust*

...du mit der Hundedecke durch die Wohnung läufst um den Platz zu finden,wo der Hund es warm hat,ohne Zug,ohne Lärm und nicht zu den Nachbarn gucken kann (regt sie nur auf^^)

• wenn du mit deinem einjährigen kind in einen drogerie markt gehst um ihm einen "Alete Früchteriegel" zu kaufen. Und du zu deinem Kind sagst: "So, Mausezähnchen, nun guggen wir mal wo deine Kauknochen sind" :ops:
    is mir heute passiert und war mir äußerst peinlich, weil die dame neben mir, das gehört hat... :ops:

• Zitat

wenn du mit deinem einjährigen kind in einen drogerie markt gehst um ihm einen "Alete Früchteriegel" zu kaufen. Und du zu deinem Kind sagst: "So, Mausezähnchen, nun guggen wir mal wo deine Kauknochen sind" :ops:
    is mir heute passiert und war mir äußerst peinlich, weil die dame neben mir, das gehört hat... :ops:

Genial! Danke! *tränewegwisch*

• Zitat

wenn du mit deinem einjährigen kind in einen drogerie markt gehst um ihm einen "Alete Früchteriegel" zu kaufen. Und du zu deinem Kind sagst: "So, Mausezähnchen, nun guggen wir mal wo deine Kauknochen sind" :ops:

haha super :lachtot:

• ...wenn spätabends in der Wohnung deines Freundes im Hintergrund der Fernseher läuft, du nicht hinsiehst, im Tv ein Hund bellt und du dir sicher bist, dass das keiner aus der Nachbarschaft ist, deren Stimmen kennst du ja alle schon :D

• Wir waren gestern im Stadtpark und ich sehe, wie ein Papa sein wirklich noch sehr kleines Mädel etwas abseits im Gras zum (vermutlich) Pipi machen abhält.
    Mein erster Gedanke, als ich das sehe: Na, hoffentlich hat der auch ne Kottüte dabei :ops: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!