Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Ohje, ich mach das auch. Und bis eben wars mir noch nichtmal bewusst. :ops:

Also wenns so ist, dann bin ich auch krank. ;)

Ich auch!

Ich hab früher immer gesagt: "Wozu soll ich mir ein Foto meines Mannes ins Büro stellen? Ich seh' ihn doch heute Abend schon wieder."

Jetzt hab ich lauter Fotos von Lucy an der Wand im Büro. Weil ich sie ja erst heute Abend wiedersehe. :pfeif:

• ...wenn Du überall, wo ein Foto von Dir gefordert wäre (Social Media und Co.) ein Foto Deines Hundes hochlädst.

... wenn Du sogar ein Bild Deines Hundes in die Firmenhomepage reingemogelt hast - obwohl das Unternehmen rein gar nichts mit Tieren zu tun hat.

... wenn ein Kunde das bemerkt und vor Dir damit angibt, dass sein Hund sogar einen offiziellen Betriebsausweis hat. Und Dir zum Beweis einen Scan davon schickt.

• ...wenn Du Dir geschworen hast "ein Hund kommt NIEMALS ins Bett...

Seit mehreren Monaten warte ich darauf,daß mein Fellmonster mir endlich ins Bett folgt,damit ich die Tür zumachen kann.Dann wird er zugedeckt,damit er nicht friert :headbash: .Ich genieße es,wenn er mich mit den Pfötchen wegschiebt,wenn er schnarcht,weil er genüßlich schläft,(das dürfte sich mein Mann nicht erlauben :lachtot: )wenn er mich morgens anschnuppert und wartet,daß ich endlich die Augen aufmache,damit er mir einen Schleck über die Nase geben kann.
    Ich genieße es,ihn im Arm zu halten,damit er sich geborgen fühlt.

• ... wenn du mit dem E-Zigarette rauchen nur deshalb anfängst, weil du an die Gesundheit vom Hundi und die Schäden durchs passivrauchen denkst und nicht wirklich an deine eigene Gesundheit... :headbash:

• ... wenn du auf ner Packung Fertignudelgericht statt "Zubereitungsempfehlung" "Fütterungsempfehlung" liest. :headbash:

• wenn Du trotz elender Müdigkeit dem auffordenden Blick Deiner Hunde wegen des Nachtspaziergangs um halb 12 folgst, während der Liebste im kuschelig warmen Bett wartet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!