Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du 2 1/2 Tage durch dreckige Stinkende Röhren, Staub, Dreck, Matsch, Geröll und Schutt kriechst, dir Fingernägel blau beißen lässt, unter Schlafmangel leidest und das alles noch supertoll und wahnsinnig spannend findest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du als Frau mehr Gummistiefel als normale Schuhe hast.
-
...wenn dein mann die Küche ausfgeräumt hat und du dannach sagst: hast du aber Feeeein gemacht willst jetzt nen keks?
( war aber aus Spass)
...wenn du versuchst deine Kids mit: Hierher aber sooofort abzurufen
...wenn du keine Lust hast Weihnachtsplätzchen zu backen, aber Hundekekse zu backen macht Spass -
Wie gut das ich nicht die einzige bin, bei uns gabs gar keien Plätzchen für Menschen nur für den Hund.
-wenn man nach einem Umzug nix findet aber ganz genau weiß wo die Hunde Sachen sind (Spieli und so)
-
...wenn ich so wie jetzt in der Vorlesung sitze und erkältet bin und nur daran denken kann wie sehr ich den Geruch der Pfötchen meiner kleinen Maus vermisse.
-
-
...wenn dir der Hund in der Oreokeks-Werbung jedes Mal leid tut, weil er erst den Keks schmackhaft gemacht kriegt und ihn dann doch nicht haben darf
-
... wenn du aus der Dusche kommst, dein Hund genüsslich deine Zahnbürste von den letzten Zahnpastaresten befreit und du für einen kleinen Moment zumindest überlegst, ob du die nicht trotzdem noch benutzen kannst
-
Zitat
... wenn du aus der Dusche kommst, dein Hund genüsslich deine Zahnbürste von den letzten Zahnpastaresten befreit und du für einen kleinen Moment zumindest überlegst, ob du die nicht trotzdem noch benutzen kannst
Herrlich, zum Glück konnte ich meinen Kaffee noch rechtzeitig schlucken
....wenn Du morgens durch die Wohnung schleichst und versuchst leise zu sein, weil Hundi noch im Bett liegt
und schnarcht... -
Zitat
...wenn dir der Hund in der Oreokeks-Werbung jedes Mal leid tut, weil er erst den Keks schmackhaft gemacht kriegt und ihn dann doch nicht haben darf
Ja genau.
Und wenn Du dann selbst einen Kekes (alleine) isst und Deinen Hunde fragst ob er noch nie was von der Oreo Keks Werbung gehört hat.
-
...wenn Du das in die Couch gefressene Loch als Beweis dafür nimmst, dass Du tatsächlich Federkern bekommen hast!
...wenn das Display des Handys nicht "kaputt" ist sondern einfach ein schönes Muster hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!